Autohaus am Stausee GmbH

Taubenweg 15 a, 63679 Schotten

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus am Stausee GmbH

  • Details

    Michael

    Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Beratung und kann das Autohaus 100% weiterempfehlen.

  • Details

    T.V.

    Wir haben einen gebrauchten VW Tiguan bei dem Autohaus am Stausee gekauft. Der Preis des Autos war fair und nicht völlig übertrieben wie aktuell bei anderen Händlern und Privatverkäufern. Waren über die gesamte Kaufabwicklung völlig zufrieden. Die Kaufabwicklung hat ohne Risiko für den Käufer stattgefunden. Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 wurden nach Unterschrift des Kaufvertrages gleich übergeben, zum anmelden des Autos. Es war keine Vorauszahlung oder Anzahlung nötig. Das Autohaus im schönen Schotten können wir nur weiterempfehlen.

  • Details

    Thomas M.

    Professionelle Abwicklung....sehr zu empfehlen....Danke!

23 Kommentare

cabriofahrer

Mit dem KFZ bin ich sehr zufrieden, nur der Verkäufer ging auf keinerlei Verhandlung ein, obwohl das KFZ mit ca. 2500 KM angeboten wurde und als es zum Verkauf kam, hatte das KFZ 4000 KM auf dem Tacho,.

Viktor

Immer wieder gerne! Unkompliziert Abwicklung, Fahrzeug wie im Internet beschrieben und am Telefon besprochen. Dafür gibt es eine Weiterempfehlung!

Haas

Alles bestens gelaufen. Perfekt!

Dr. H.-J. Rehagel

Sehr empfehlenswert!

Wolfgang Monien

Vollste Zufriedenheit in allen Belangen.

MJM

Freundlich und zuvorkommend, dabei unaufdringlich. Sachliche Erläuterungen, ohne penetranten Verkaufsdruck. Auch das Werkstatt- Rundum macht einen ausgesprochen guten Eindruck.

Steffi

Sehr empfehlenswert