Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus am Stausee GmbH

Taubenweg 15 a, 63679 Schotten

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus am Stausee GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Roman Bärlocher

Kooperativ, kompetent, unkompliziert, flexibel, lösungsorientiert, verbindlich, fair. Diese Eigenschaften habe ich erlebt für ein Fahrzeugexport in ein nicht EU-Land. Jederzeit und gerne wieder.. Besten Dank.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

B.B.

Sehr guter Service! Gerne wieder beim nächsten Auto! Super nett und immer hilfsbereit!

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Florian Vacek

Freundlicher und seriöser Autohändler. Hat mir noch den Service der in paar Kilometern fällig gewesen wäre noch kostenlos dazu gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sven Probst

Sehr freundlicher und kompetenter Geschäftsführer. Es hat alles so funktioniert wie besprochen. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dietmar Gerstner

Sowohl die Beratung als auch der Service ist sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ALA

Sehr guter Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T. Schreitz

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volkswagen Polo 75 Servo Harlekin

Sehr netter Kontakt. Wurde auf meine Mailanfrage prompt zurückgerufen und es wurde ein Besichtigungstermin ausgemacht. Und obwohl der Händler in der Zeit bis zum Besichtigungstermin ein höheres Angebot bekommen hat wurde der Wagen trotzdem mir, zum im Angebot genannten Preis, verkauft. Am Abholungstermin wurde ich sogar kostenlos von Bahnhof abgeholt, und das sogar nachdem ich am falschen Bahnhof ausgestiegen und so der Anfahrtsweg für die Abholung weiter war! Sehr nett! Der Wagen war, wie im Angebot beschrieben, guten Zustand und ließ keinen Grund zur Beanstandung. Hier wurde ich jederzeit wieder kaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi AG S-Line

Alles bestens.Zeitrahmen und Zusagen wurden ohne Einschränkungen eingehalten.Verhandlungsbereitschaft bei der Preisvorstellung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SLK 200

Bei diesem Händler hat man sofort ein gutes Gefühl.Sehr offen.