Autohaus am Stausee GmbH

Taubenweg 15 a, 63679 Schotten

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus am Stausee GmbH

  • Details

    Top Autohaus

    Total freundlicher, verbindlicher Kontakt mit dem Geschäftsführer persönlich. Sehr professionelle Beratung und kundenzugewandte Verhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss. Übergabe mit ausführlicher Einweisung erfolgte wie vereinbart. Dieses Autohaus ist sowohl für den Fahrzeugkauf, als auch für jegliche Andere Wartungs-/ und Reparaturarbeiten uneingeschränkt zu empfehlen. Wem das noch nicht reicht, der findet ganz sicher etwas im reichhaltigen Zubehör-/ oder Merchendisingbereich.

  • Details

    C. Ulrich

    Es ist ein TOP-Händler. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einer sehr kompetenten Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

  • Details

    Niklas

    Ich habe einen VW Up! finanziert. Das Auto ist super gepflegt. Knapp 30000km drauf und wie ein Neuwagen. Frischer TÜV und der eigentlich erst in 3 Monaten anstehende Service wurden vor Abholung noch auf Selbstkosten gemacht. Außerdem gabs auf Wunsch Allwetterreifen und unseren alten Hyundai haben sie auch in Zahlung genommen. Super freundlicher Kontakt und perfekter Service. Hier ist der Kunde noch König. Jederzeit wieder.

47 Kommentare

HV

Alles super gelaufen, wir haben jetzt das 3. Fahrzeug gekauft. vielen Dank

Sabine Schäfer

Vom Aussuchen bis zur Abholung meines neuen Autos lief alles perfekt und ich war wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Vielen Dank an das Autohaus am Stausee

Oliver Krahn

Mit allem sehr zufrieden!

VW Caddy

Sehr netter Kontakt. Sehr schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung . Montags eine Probefahrt gemacht und Mittwochs mit dem Auto mit neuer Inspektion und frisch aufbereitet vom Hof gefahren.

J.Dilger

Super freundlicher Händler!

Monja Klann

Sehr freundliche und gute Beratung, mir wurde alles super erklärt und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Egal welche Probleme es gibt, es ist immer jederzeit jemand für mich da.

Kathrin

Alles sehr unkompliziert und schnell abgewickelt. Stets freundlicher Kontakt und bei Fragen wird einem direkt geholfen!