Autohaus - „Am Steingraben"

Flattigstr. 25, 99718 Greußen

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

Uwe

Freundlich und schnelle Antwort

Daria Vlasenko

Sehr cooler Autohaus, ich kann es jedem empfehlen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für mein Auto

Stefan Geyer

sehr nett und freundlich, habe auskunft über das fahrzeug erhalten, termin zur probefahrt vereinbart. hoffe das der kauf klappt

M.K.

Nette und unkomplizierte Besichtigung, auch wenn kein Kauf zustande gekommen ist

Sehr gutes Auto zum Verkauf

Habe schon 2 fahrzeuge gekauft und würde es immer wieder tun

Antwort: Autohaus - „Am Steingraben"

Vielen Dank. Allzeit gute Fahrt.

M.Mrusek

Sehr netter Kontakt, man fühlt sich gut aufgehoben. Vor Ort ein toller Service und eine ordentliche Übergabe. Weiter so.....

Antwort: Autohaus - „Am Steingraben"

Viel Spaß mit dem Audi und allzeit GUTE FAHRT.

S.Schäpan

Sehr nette Kommunikation mit dem Verkäufer. Antwortet schnell und ist äußerst entgegenkommend .Kaufanwicklung problemlos.

gregor gilbert

bon professionel

Jean Vandebeek

ok

Christian Schmallegger

Ich habe einen Roten VW Passat gekauft und nachhause gefahren, ganz abgesehen davon das der Händler auf kein Gespräch einging oder ähnliches.. Als ich zuhause war ging die Motor Kontroll Lampe an, daraufhin wurde das autohaus kontaktiert - er würde das Auto sofort abholen - eine Stunde später hat er angerufen wir sollen das Auto bringen und würden einen Mietwagen bekommen - 3 Tage später hat das autohaus angerufen (13:45) das Auto wäre in einer stunde da (Greußen - Gotha) wir haben 3 Stunden gewartet bis der Händler mal klare Ansagen gemacht hat ~ das Auto sei kaputt wir würden die 5990€ wieder Bekommen da die Reparatur zu aufwändig wäre.. Dann haben wir das Geld wieder bekommen und heute steht das selbe auto für 700€ günstiger drin bei autoscout... Selbstverständlich ist alles nachweisbar. Dieses autohaus ist keinesfalls zum weiterempfehlen...

Antwort: Autohaus - „Am Steingraben"

Es tut uns leid, dass es mit dem Autokauf nicht geklappt hat. Dass es Schwierigkeiten mit dem Passat gab, konnte niemand voraussehen. Ich denke aber doch dass wir uns einig geworden sind. Sie haben Ihr Geld zurück, wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der Passat wird an Händler oder Export weiterverkauft, wenn Sie die Anzeige richtig gelesen haben.