Autohaus Am Wasserturm GmbH

Neubeckumer Str. 158, 59269 Beckum

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Wöhler

Hatte einen sehr guten Gesamteindruck das Autohaus ist sehr seriös und kompetent und man hatten nicht den Eindruck eines Kaufzwangs weiter so

OK

OK

Klaus kontakt@ks-unternehmensberatung.com

Gute Kommunikation

OPEL Karl 7999,-€

Sehr freundliches Informationsgespräch, Probefahrt unangemeldet ermöglicht. Ein guter Kontakt!!

schliege

Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Präzise aussagen. Leider aber, entsprach die Technikauflistung nicht ganz der am Fahrzeug vorhandenen. Ich würde jedoch immer wieder hier kaufen, weil sehr vertrauenswürdig und nette fast schon familiär agierendes Personal.

mielkedet

Persönliche Kontaktaufnahme verlief völlig unproblematisch.

Vatti

Alles ist reibungslos verlaufen