Autohaus Amsl

Wotzdorf - Kronreuth 2, 94051 Hauzenberg

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

PMoore

Durchweg nett und kompetent bedient worden, für alle Fragen ein offenes Ohr. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auto in top Zustand bei der Abholung, es wurde auf jedes Detail geachtet. Definitiv gerne jederzeit wieder.

Silvia S.

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht.

Zuverlässig, vertrauensvoll

Sehr freundlicher und schneller Kontakt mit Hr. Zillner; sehr vertrauenswürdig und zuverlässig; empfehlenswert

mondi

Händler hat schnell und ausführlich geantwortet

Odin

War sehr freundlich, bemüht und kompetent

Nigel

Quick answer but the car was sold since weeks and still online which is not correct...

Enrice Gonzales

Ich kenne den Händler 10 Jahre. In dieser Zeit habe ich 4 Suzuki gekauft. Ich wohne in Thüringen und kaufe meine Autos bei Amsl. Auch das nächste Fahrzeug wird bei diesem Händler gekauft.

keinen

Hallo ein sehr gepflegtes Unternehmen mit freundlichen und Hilfsbereiten Mitarbeitern

Hans Wurst

Auf meine Anfrage per E-Mail hin wurde das scheinbar vergessene Inserat auf mehreren Plattformen vom Anbieter entfernt. Erst nach einigen Tagen erhielt ich die Antwort vom Händler, dass er keine Internetverbindung hatte und daher die Verzögerung komme und dass das Fahrzeug bereits verkauft sei :-/

Gebrauchtwagen

Alles zu besten Zufriedenheit erledigt Der Verkäufer und Chef hat sich persöhnlich gekümmert.