Autohaus an der B13 GmbH & Co. KG

14 Bewertungen

Münchener Straße 29, 85123 Brautlach

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Markus

Sind extra 2std.angereist mit Kinder um das Fahrzeug anzuschauen und Probe gefahren bis uns dann gesagt wurde es ist schon so gut wie verkauft. Aufjedenfall hatten wir vor Ort noch einige Mängel gefunden die nicht in der Anzeige standen wie Steinschlag in Windschutzscheibe, Reifen grenzwärtig alle vier, Vorsicht ist aufjedenfall Gebote auch wenn der Verkäufer nett ist.

VW Moneypulation

Unkomplizierte und entgegenkommende Kaufabwicklung!

Kodiaq-Käufer

Besser konnte es nicht klappen.

Beetle Cabrio

Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr zuverlässig, sehr höflich und der Kaufablauf war sehr schnell und effizient. Ich würde hier immer wieder ein Auto kaufen. Top.

Käufer aus dem Saarland

Kein Grund zur Beanstandung.

Audi A6

Schnelle Rückantwort,Sympatischer Eindruck!

Autohaus an der B13 GmbH

Händler bot zwar die Möglichkeit einer Inzahlungsnahme des alten Fahrzeugs an, hat dieses aber unter scheinheiligen Beurteilungen völlig unter Preis erwerben wollen. Es war klar, dass er sein Fahrzeug verkaufen wollte, vom angebotenen aber Abstand nahm. Da war ich sehr enttäuscht!

Daron

Alles gut, empfehlenswert. Es gibt Kleinigkeiten die verbessert werden können (Fahrzeugbeschreibung), sonst sehr gut. Herr Holmes sehr hilfsbereit, nett und freundlich.

Skoda RS

Sehr guter Händler mit empfehlenswerten Verkäufern . Per Mail und Telefon Auto reserviert. Alle Fragen beantwortet. Unterlagen durften wir einsehen und es wurde nichts verschwiegen. Das Auto hat mein Sohn gekauft. Kann ich weiterempfehlen.

Interessent Österreich

Sehr kompetent