Autohaus an der Ehle GmbH

Burger Str. 23a, 39291 Möckern

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus an der Ehle GmbH

  • Details

    MH

    Der Händler hatte ausgesprochen viel Geduld und eine hohe Expertiese bei der Beantwortung sämtlicher aufgeworfenen Fragen. Auf getroffene Zusagen konnte man sich in jeder Hinsicht verlassen und auch anberaumte Treffen und Gespräche an Wochenenden stellten kein Problem dar,

35 Kommentare

Alexander Zappe

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mario

sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent und schnelle Abwicklung

Corsa Kauf

Alles super gelaufen.Vielen Dank

Top Service

Vielen Dank an Hern Voigt für den freundlichen und kompetenten Service. Besser geht es nicht.

Dirk

Sehr freundlich und kompetent

Frank

Herr Voigt hat sich eifrig und erfolgreich bemührt, in schwierigen Zeiten den richtigen Wagen zu finden. Macht schwieriges möglich. Danke für Alles. ich bin sehr zufrieden!

Ronald

Alles Super wie immer

Dirk

Sehr kompetent und freundlich

M.B.

Auto war nicht vorbereitet , Deshalb fühlte ich mich sicher, das nichts manipuliert sei . Offenes ,ehrliches Autohaus mit Familiären Service. Immer wieder.