Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus an der Knippenburg Atris GmbH

Autohaus an der Knippenburg Atris GmbH

An der Knippenburg 117, 46238 Bottrop

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Sobald Sie unseren Familienbetrieb betreten, lassen wir Sie spüren, dass Sie zur Familie gehören. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf die Demontage von PKW spezialisiert, profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrungen. Gerne sind wir Ihnen mit einer sachkundigen Beratung behilflich, sodass Sie möglichst preisgünstig und schnell Ihr gewünschtes Ersatzteil erhalten. Wir bieten Ihnen eine große Palette an Ersatzteilen des weltweiten Fahrzeugmarktes, direkt vor Ort in Bottrop und in unserem Online-Handel an.

Neueste Angebote

Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

BmwFan

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme, welche sich als ziemlich schwierig erwies, wurde mir mitgeteilt, dass sich das Fahrzeug in einem Top Zustand befindet. Also entschloss ich mich die weite Anfahrt in Kauf zu nehmen um das Fahrzeug wie vorab besprochen zu besichtigen und Probe zu fahren. Als ich beim Händler eintraf ging ich in den Verkaufsraum wo sich eins der mehrer Büros befanden. Dort traf ich auf alle Mitarbeiter welche sich in einem Büro befanden und sich am Unterhalten waren. Alle nahmen mich zur Kenntnis, jedoch liessen Sie mich mehr als 10 Minuten im Verkaufsraum stehen und warten. Irgendwann erbarmte sich ein Mitarbeiter mir die Fahrzeugschlüssel auszuhändigen, damit ich mir das Fahrzeug anschauen konnte. Als ich das Fahrzeug gefunden hatte wusste ich direkt, dass an eine Probefahrt nicht zu denken war. Nach ganzen zwei Minuten meiner Fahrzeugbegutachtung fielen mir folgende Mängel auf: Fahrertür ging nicht auf, Seitenscheibe an der Fahrertür hatte einen großen Riss, Lenkung war defekt, Im Kombiinstrument wurden einige Mängel aufgezeigt (Lenkung defekt, Batterie defekt, Öllampe leuchtet dauerhaft, etc.) Stoßstange vorne war deformiert. Sah aus als hätte das Fahrzeug einen Kreisverkehr überflogen. Im Fahrzeug lagen zwei Scheckhefte; Beide mit Angabe derselben Fahrgestellnummer. Das eine war das originale, was aber nicht vollständig gepflegt gewesen ist. Das andere wurde wohl mit der Absicht es in Schönschrift, allerdings mit anderen Kilometerständen, attraktiver zu machen, noch nicht ganz fertig gestellt. Als ich dem Verkäufer die Schlüssel zurück gab und fragte warum man nicht am Telefon direkt offen über den Zustand sprechen kann, wurde ich mit dem Wort „Spinner“ verabschiedet. Daher denke ich dass es verständlich ist, dass ich dieses Autohaus nicht empfehlen kann.

31.12.2017

Panda

Beste Abwicklung ,Sofort erreichbar,Was am Telefon ausgemacht ist gilt und steht auch so auf der Rechnung,meldet sich auch nach 20 Uhr,beste Zusammenarbeit, Danke und herzliche Grüße aus Tirol Josef.

21.10.2017

Citroen

Fahrzeug entsprach nicht der Beschreibung - z.B. nicht Scheckheftgepflegt. Verschwiegene Defekte

24.07.2017

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)