Autohaus an der Salzstraße GmbH

Ratzeburger Str.39, 23879 Mölln

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Kai R

Ich war vollkommen zufrieden, von Anfang bis zum Abschluss vom Fahrzeug Kauf! Würde hier wieder ein Auto kaufen.

Brands

Fahrzeug wie beschrieben, einwandfreier Ablauf

Ford

Sehr freundlich, entgegenkommend und tolles Auto!!

Pit

Die Abwicklung des Kaufes ist sehr schnell und professionell durchgeführt worden. Innerhalb einer Woche sind der Kauf, die Zulassung und Übergabe durchgeführt worden.

Ford B-Maxx 1.0 EcoBoost

Insgesamt eine gute Abwicklung des Kaufs. Bei Abholung war allerdings der Tank nicht wie vereinbart voll. Ich musste deswegen ungefähr 20 Minuten warten. Tank wurde dann aber gefüllt.

C. Buschatz

Super freundliche Betreuung, kurzfristige Absprachen funktionieren und man bekommt ein rundum Sorglospaket! Vielen lieben Dank an das ganze Team und Herrn Bernhard! Liebe Grüße aus Schwerin

Dirk Ludwig

Sehr freundliche Beratung. Die Kaufabwicklung hat problemlos funktioniert.

xxxx

sehr freundlich

Brotspezialist

Freundlich und fair

steinplötz

Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Auto wurde uns bis zur Besichtung reserviert. Guter Service, nette Beratung und ein voller Tank. Dicke Empfehlung !