Autohaus Anders GmbH

Mercedes-Benz Vertreter

Karl-Friedrich-Benz Straße 7, 49377 Vechta

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

PZ

Von der Anfrage bis zum Kauf des Fahrzeugs lief alles hervorragend ab. Der Verkäufer Herr Meisenheimer hat uns toll beraten, bei der Abholung des Fahrzeugs gab es eine sehr gute Einweisung. Ich kann nur eine Empfehlung abgeben.

Victor

Very good service

Manfred S.

Habe Auto Online gekauft,alles wie beschrieben,Kaufprozess perfekt. Sehr freundlicher Verkäufer.

Marco Zenses

Der erste Eindruck hat gepasst, jedoch wenn es um Verbindlichkeit geht, dann hat man nur noch ein schönes Gerüst. Kaufinteresse worden nicht wahrgenommen und man musste den VK noch einmal anrufen, um eine Information zu bekommen. Die Inzahlungnahme bzw. das Angebot war sehr weit weg von anderen Händlern und aus diesem Grund ist es letztendlich alles gescheitert.

AK

.

Patrick

Händler brauchte 3 Wochen um einem Gebrauchtwagen fertig zu machen für Übergabe. Dieses ist einem Zeitraum der keiner akseptieren kann von einem Mercedes Händler.

Norbert Lacher

das Gespräch war gut!

Polski

Réponse rapide et précise

Barbara dahlmann

seriöse u freundliche firma

Gerd Borkenhagen

Absolut angenehmer Kontakt.