Autohaus Andre e.K.

Moselweinstr. 34, 56814 Ediger-Eller

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Marc

Herausragender Service, seriös und überaus kundenorientiert!

Reiner Ulbrich

Von Anfang bis Ende absolute Profis. Werkstatt, Verkauf, Betreuung usw. Ich bin absolut begeistert und kann dieses Autohaus im familiären Betrieb nur wärmstens empfehlen. Reiner Ulbrich

Veronika

Super Service, kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

Petra F.

Immer dienstleistungsbereit. Freundlich und korrekt. Gute Angebote!

Jenny Sönmez

Sehr weiterzuempfehlen. Bin sehr zufrieden und die Mitarbeiter handeln kundenorientiert.

SR

Absolut gute Adresse! Es hat sich gelohnt ein paar Kilometer weiter zu fahren und wir kommen gerne wieder!

André P.

Extrem guter Service und sehr nette Mitarbeiter. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Würde hier mein Auto jederzeit wieder kaufen.

Franzen

Es lief alles reibungslos.

schilli

Alles klappte hervorragend und professionell !

Subaru Xv

Sehr freundliche und gute Abwicklung des Kaufs