Autohaus Andreas Jokisch e.K.

Mazda Vertragshändler

Gaswerkstraße 1, 07546 Gera

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Jens Weller

wie immer alles super gelaufen. danke dafür gern wieder !

Mohamed Ait sagh

Service pro rien a dire

Manjana

Alles Bestens, total zufrieden 👌🏼

Juli

Nach erster Besichtigung und gezeigtem Interesse an dem Fahrzeug war der Verkäufer sehr engagiert obwohl wir ohne Anmeldung im Autohaus erschienen sind . Er hat sich Zeit genommen uns das Auto vorzuführen nichts verschwiegen und nichts beschönigt. Nach dem klar war das wir uns dafür entscheiden ,bot er vieles an wie z.B. Anmeldung mit Wunschkennzeichen und verschiedene andere Dinge. Das Auto war ,als wir es nach gut 2 Wochen abgeholt haben, in einem hervorragenden Zustand und der Verkäufer hat uns alles ganz in Ruhe gezeigt und erklärt. Also alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Autohaus sehr empfehlen .

Sheff

Sehr professionell und kompetent

Micha

Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Alle Fragen wurden super beantwortet. Jederzeit ein Ansprechpartner, ich denke so sollte ein Autohaus funktionieren.

ANONYMIZED_USER

Sehr netter Verkäufer Unbedingt weiterzuempfehlen!!

Antwort: Autohaus Andreas Jokisch e.K.

Danke für Ihren Kommentar und die ausgesprochene Empfehlung. Andreas Jokisch - Inh./ Geschäftsl. -

freundlicher Service

Sehr freundlicher und ehrlicher Service. Mit dem Fahrzeugkauf ist es leider - rostbedingt - nichts geworden. Aber das Autohaus tue ich gern weiterempfehlen.

Old Harry

Sehr netter Kontakt ,würde dort ein Auto kaufen.

Mazda 5 (1.Hand)

Der erste Kontakt erfolgte über E-Mail.Was wir sehr i.o. fanden ist das er uns über den aktuellen Stand informierte ,da das Auto reserviert war.Er konaktierte uns auch nochmal und gab uns die Info. das es Verkauft wurde.

Antwort: Autohaus Andreas Jokisch e.K.

Anmerkung der Autohaus-Geschäftsleitung: Bei diesem Gebrauchtwagen handelte es sich um ein limitiertes und durchaus begehrtes Sondermodell "Edition40" in arachneweiß-metallic, für welches sich mehrere potentielle Käufer zeitgleich interessierten. Dennoch Danke für das Feedback.