Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Juli

Nach erster Besichtigung und gezeigtem Interesse an dem Fahrzeug war der Verkäufer sehr engagiert obwohl wir ohne Anmeldung im Autohaus erschienen sind . Er hat sich Zeit genommen uns das Auto vorzuführen nichts verschwiegen und nichts beschönigt. Nach dem klar war das wir uns dafür entscheiden ,bot er vieles an wie z.B. Anmeldung mit Wunschkennzeichen und verschiedene andere Dinge. Das Auto war ,als wir es nach gut 2 Wochen abgeholt haben, in einem hervorragenden Zustand und der Verkäufer hat uns alles ganz in Ruhe gezeigt und erklärt. Also alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Autohaus sehr empfehlen .

Gesamteindruck
Sheff

Sehr professionell und kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Micha

Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Alle Fragen wurden super beantwortet. Jederzeit ein Ansprechpartner, ich denke so sollte ein Autohaus funktionieren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ANONYMIZED_USER

Sehr netter Verkäufer Unbedingt weiterzuempfehlen!!

Antwort: Autohaus Andreas Jokisch e.K.

Danke für Ihren Kommentar und die ausgesprochene Empfehlung. Andreas Jokisch - Inh./ Geschäftsl. -

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
freundlicher Service

Sehr freundlicher und ehrlicher Service. Mit dem Fahrzeugkauf ist es leider - rostbedingt - nichts geworden. Aber das Autohaus tue ich gern weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Old Harry

Sehr netter Kontakt ,würde dort ein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mazda 5 (1.Hand)

Der erste Kontakt erfolgte über E-Mail.Was wir sehr i.o. fanden ist das er uns über den aktuellen Stand informierte ,da das Auto reserviert war.Er konaktierte uns auch nochmal und gab uns die Info. das es Verkauft wurde.

Antwort: Autohaus Andreas Jokisch e.K.

Anmerkung der Autohaus-Geschäftsleitung: Bei diesem Gebrauchtwagen handelte es sich um ein limitiertes und durchaus begehrtes Sondermodell "Edition40" in arachneweiß-metallic, für welches sich mehrere potentielle Käufer zeitgleich interessierten. Dennoch Danke für das Feedback.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Känguruh

Bei Nachfragen keine korrekte Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Boone

Ein sehr seriöses Autohaus. Kaufabwicklung hat super geklappt. Ich würde das Autohaus jeden weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
thomas.bogatzki.berlin@arcor.de

Sehr fairer und zuverlässiger Autohändler, kann ich nur weiterempfehlen. Die Visitenkarte dieses Autohauses heb ich mir auf.