Autohaus Andreas Schall GmbH

Zeppelinstraße 15, 89160 Dornstadt

Öffnungszeiten

93 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

93 Kommentare

Jovica Nedimovic

Tolles Team, Verkäufer Hr. Horvat einfach TOP. Weiterempfahlen jederzeit !!

Ines Weile

Kam, sah und Siegte, Positiver Kauf und Beratung durch Herrn Paul Horvat. Danke Familie Weile

R.B

Super Atmosphäre, sehr freundlich. Angebot an Fahrzeugen hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Arslan

Sehr angenehme Geschäftspartner. Man fühlt sich sehr wohl bei der Firma Schall.

Batmann

Meines Erachtens eines der besten Mercedes Autohäuser in Deutschland. Super kompetente Verkäufer. Ausgezeichnetes Fachpersonal! Sowohl in der Werkstatt wie auch im Service. Immer freundliche und höfliche Ansprache. Sehr ansprechendes Ambiente. Große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Faire Preise. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl im Autohaus Schall. Besonders die Kaffeeecke möchte ich hier noch erwähnen. Es gibt dort immer einen leckeren Kaffe oder auch andere Getränke die für beste Stimmung sorgen. Wir haben schon zwei Fahrzeuge bei Schall gekauft. Immer alles tip top gewesen. Von der Verkaufsberatung über das Angebot bis hin zum Kauf und der Abholung. Deshalb: 100 % Weiterempfehlung!!

Agvaz Ufuk

Sehr freundlich und kompetent

Antonio Mazzaro

Besonderen Dank an Herrn Paul Horvat. Durch sein Engagement ging eine für andere Mercedes Autohäuser scheinbar unlösbare Aufgabe innerhalb von 3 Werktagen über die Bühne.

Frank

Vom ersten Telefonat an entstand ein Vertrauensverhältnis, dass nicht enttäuscht wurde. Besser kann ein Autokauf nicht ablaufen.

Mendes

Sehr freundlich und zuverlässig!

Herr Rabus

Die Verkaufsberatung und Gesamtabwicklung durch den Verkaufsberater Herrn Wolfart war unaufdringlich und sehr kompetent. Deshalb die Bewertung: herausragend