Autohaus Angerer GmbH & Co. KG

Im Stangenwald 5, 83483 Bischofswiesen

Öffnungszeiten

211 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Angerer GmbH & Co. KG

  • Details

    Zimmermann J.

    Der Chef und seine Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Informationen und beantworten alle offenen Fragen gerne. Sehr freundlicher und zuverlässiger Service! Würden wir jederzeit weiterempfehlen!

    Antwort: Autohaus Angerer GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für das Lob. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude an Ihrem neuen Auto.

  • Details

    Jörg H.

    Habe bereits mein 3 Fahrzeug vom Autohaus Angerer gekauft. Verkauf und Service sind immer fair,die Atmosphäre freundlich - 5/5 Sternen sind hier tatsächlich fast schon zu wenig! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Ford Angerer- Team!

209 Kommentare

Michael B.

Sehr zu empfehlen ! Sehr angenehmer Kontakt von der Beratung bis hin zum Kauf ! Es hat alles perfekt geklappt.

T.Ritz

Ich bin seit vielen Jahren immer bestens bedient worden und der Service ist ausserordentlich umfangreich und sehr gut.

H.V.

Vom Chef selbst bedient. Sehr nett und kompetent. Gerne wieder.

Familie Heinze

Danke für alles. Das is das beste Autohaus was wir je kennen. Sehr freundlich. Es is immer jemand da wenn man fragen hat und was brauch. Und natürlich danke für die Beratung und das neue Auto. An das Autohaus und das ganze Team 5 Sterne Danke wir empfehlen euch mit Sicherheit weiter.

Römer

Daumen hoch

Miranda Hoffmann

Ich bin echt begeistert, war 1,5 Stunden dort mir wurde alles erklärt hoffe es klappt alles wie Ich es dir vorgestellt habe.

Antwort: Autohaus Angerer GmbH & Co. KG

Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.

Lini

Sehr gutes, transparentes Autohaus. Super Beratung. Das Auto wurde mir umfassend erklärt, was definitiv nicht selbstverständlich ist und dafür bin ich wirklich dankbar. 😊

Antwort: Autohaus Angerer GmbH & Co. KG

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

Sehr zufriedener Kunde

Sehr zuvorkommend und kompetent! Unbedingt empfehlenswert