AUTOHAUS ANGERER

Kemptener Str. 28-30, 87509 Immenstadt

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Kamiq

Alles bestens!

Aline Werner

Ich werte im Autohaus Angerer immer und mit jedem Anliegen hervorragend fachkompent,freundlich und zeitnah beraten und habe mich auch aus diesem Grund entschieden mein neues Auto im Autohaus Angerer zu kaufen,weil da einfach der gesamte Service mit Verkauf und sonstigen Belangen in sich stimmig und absolut zuverlässig ist.

Mohammad

Sehr freundlich ich bin zu Frieden vielleicht später noch mal Auto kaufen

FD

Freundliche, faire und unkomplizierte Kaufabwicklung.

Fishhunter

Ein sehr guter Händler. Sehr freundlich , hilfsbereit . Alles lief schnell und unkompliziert . Sehr zu empfehlen !

Anne

très professionnel

U.Lehner

Vom Kontakt bis zum Kauf sehr freundlich sehr nett, keinerlei Probleme bei der Besichtigung, alles top vorbereitet. kaufabwicklung problemlos. Fahrzeug in einem super Zustand zum vereinbarten Termin übergeben. Alle Mitarbeiter freundlich, nett und zuvorkommend. Fahrzeug wurde ausführlich erklärt, alle zwischenfragen ohne murren immer freundlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rentnerpaar

Sehr guter Service und gute Beratung.

R.S.

Frau Steglich hat professionell und komplikationslos den Kauf des besagten Fahrzeuges begleitet . Alles war eine runde Sache .

Susanne Pfaudler

Faires Angebot und toller Service rund um den Kauf.