Autohaus Anton Braun

Inh. Michael Braun

Sontheimer Str. 16a, 87784 Westerheim

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Rainer

Wenn man völlig problemlos ein gebrauchtes Auto kaufen möchte, sollte man es beim Autohaus Braun tun. Ehrlich, freundlich, hilfsbereit, schnelle, problemlose Abwicklung und sehr faire Preise. Sehr zu empfehlen

Uwe B.

Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Freundliche Mitarbeiter, sehr vertrauenswürdig.

Sf.

Alles 👍ok.

DAcia SAndero Stepway Prestige

Alles Super

Dt100

sehr weiter zuempfehlen alles zuper gelaufen mit bestem Gruß aus dem Harz

Fahrzeugkauf Renault Twingo

Was soll man sagen, Auto gesehen, Auto angeschaut und Probe gefahren, ein paar Kleinigkeiten noch verhandelt und das Auto gekauft. Alles ohne Probleme, fairer Händler und problemlose und freundliche Abwicklung. Sehr zu empfehlen und gerne irgendwann mal wieder.

Birgit pluriel

Alles gut bin zufrieden

Citrocar

man wollte meinen Gebrauchtwagen nicht in Zahlung nehmen, deshalb waren weitere Kontakte hinfällig