Autohaus Arnold GmbH Mercedes-Benz & KIA Partner

Eichenbühl 1, 92331 Parsberg / Lupburg

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

NB

Es fehlte die Überzeugung beim richtigen Partner zu sein.

MH

Leider entsprach das ausgesuchte Fahrzeug nicht meinen Vorstellungen. Die Beratung war angemessen.

Hr. Stephan

Schnelle vollständige Beantwortung meiner Anfrage. Alles bestens.

Joao Figueiredo

Profis-top

Partenheimer

In der Anzeige stand nichts von einem Unfallfahrzeug.

EQE 53 AMG

Ansonsten alles bestens. Rasche Antwort….

Frank Müller

Alles bestens beantwortet

Gianni

Risponde velocemente e in modo professionale

G.Folda

Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage, leider aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich wollte das Fahrzeug nach Österreich ausführen und hätte somit eine Nettorechnung gebraucht. Im Autohaus teilte man mir mit, dass solche Verkäufe nicht getätigt werden und es dafür eigene Firmen in Deutschland gibt, die kosten dann natürlich zusätzliches Geld. Somit leider kein Geschäft.

Ebbe Lund

Gut