Autohaus Arthur Tschann

Alemannenstrasse 4, 6830 Rankweil

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

sehr persönliche Betreuung

Herr Tschann hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. So hat er mit uns auch Varianten geprüft und uns in der Entscheidung unterstützt. Generell war die Betreuung sehr unkompliziert.

autohaus-arthur-tschann

Ich fühlte mich von der ersten Besichtigung bis zur entgültigen Fahrzeugübergabe von den Mitarbeitern des gesamten Teams des Autohaus Tschann rundum bestens beraten und bestens betreut. Ein wirklich sehr kundenfreundliches und engagiertes Team das seines gleichen sucht!

Mario moosmann

Super richtig freundlich.gibt viel information usw.....

Obersteirer

Sehr sympathisch und kompetent und sehr zum weiter empfehlen!!