Autohaus Astaller GmbH

Autorisierter Mercedes-Benz Service

Münchener Straße 40, 93326 Abensberg

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Toller und kompetenter Verkäufer

Wir wurden nach unserer Emailanfrage telefonisch kontaktiert und hatten einen sehr angenehmen ersten Eindruck. Ein kurzfristig vereinbarter Termin zur Probefahrt war möglich und so machten wir uns auf den Weg zum Autohaus. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Verkäufer waren allesamt sehr kompetent und bemüht das richtige Fahrzeug für uns zu finden. Leider war das besichtigte Fahrzeug nicht ganz das richtige für uns. Die Suche geht weiter und wir freuen uns auf weitere Angebote.

H. Mildt

So stelle ich mir einen fairen Autokauf vor.

Hugo

ineens contact verbroken. niet meer te bereiken. dit alles zonder uitleg.

Sehr zuverlässig

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Kompetent und Kunde orientiert. Gerne wieder beim nächsten Autokauf.

MB-B hansmeier

Zeitnahe Antworten, realistische Angebote

Mercedes PKW

Gut

Top Abwicklung!

Zuvorkommender und kompetenter Service. Auch das Fahrzeug wurde in sehr gutem Zustand und 1a aufgearbeitet übergeben! Vielen Dank an Herrn Geil auch für den unkomplizierten Shuttle zur Fahrzeugabholung.

S. Wittmanb

Super Beratung und kompentente Fachleute. Habe mich die ganze zeit über wohl und gut beraten gefühlt. Würde ich immer weiter empfehlen :)

Walter Düsing

Ich kann das Autohaus Astaller in Abensberg sehr empfehlen, netter Kontakt und kompetent. Sehr gerne wieder!!!!

Herbi

Ein Kaufabschluss kam nicht zustande, da das Angebot für das Gebrauchtfahrzeug aus meiner Sicht zu schlecht war. Das Angebot noch einmal über das Angebot zu reden wurde nicht angenommen.