Autohaus Auestr. Automobile

Auestr. 31, 67346 Speyer

107 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

107 Kommentare

Der Kunde ist König

Ein super sympathisches Team das es noch versteht einen Kunden so zu behandeln wie es sich gehört. Wir hatten uns eigentlich für ein anderes Auto interessiert, aber nachdem wir dann vor Ort waren, wurde uns ein noch schönerer Wagen gezeigt. Wir hatten ausgiebig Zeit diesen mit dem Händler anzuschauen. Uns wurde alles tipptopp erklärt, so dass schnell klar war, dass dieses Auto unseres war. Die Formalitäten liefen reibungslos der Preis war auch nochmals verhandelbar und vier Tage später konnten wir das Auto mit neuem TÜV und frisch Gereinigt abholen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und danken für die tolle und kompetente Beratung. Wir werden das Autohaus in jedem Fall weiterempfehlen.

Dünninger

Der Kontakt war freundlich und professionell. Absprachen und Termine wurden gehalten.

Justin Walter

Ich bin mehr als glücklich mit meinem neuen Auto warum ich mich für hier entschieden habe ist ein ganz einfacher Grund die Beratung der Service und die Art und Weise wie man nicht nur als Kunden behandelt wird sondern wie ein normaler Mensch dem Mann nicht auf die schnelle ein Auto andrehen muss mega Beratung mega Service einfach top egal welches Auto noch kommt wird dort gekauft danke euch ❤️

Kira

Sehr netter und unkomplizierter Kauf. Bin sehr zufrieden.

Ford Kuga, Navi, Tempomat, SHZ, AHK, 1. Hand

Schnell geantwortet

Manuela

Sehr freundlich

Letizia Lomba

Super zufrieden, habe den CLA 180 gekauft, super Preis Leistung

tobiIsa

Hab jetzt schon das 5. Auto dort gekauft, die Preise sind top für die sehr gepflegten Autos. Wir haben letzte Woche einen 1er BMW und eine A-Klasse gekauft, die Beratung ist immer super, alle fragen werden beantwortet und der Service ist einwandfrei. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Entspannter Autokauf!

Sehr netter Kontakt zu allen Mitarbeitern, freundlich und hilfsbereit. Angebotsbeschreibung war nicht 100% identisch mit dem Fahrzeug, wurde aber korrigiert. Einziger kleiner Wehmutstropfen: Service sollte grundsätzlich mitgemacht werden, wenn er kurz bevor steht. So kannte ich es von bisherigen Käufen. Aber sonst alles in allem sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank!

Daisy

Nett und freundlich