Autohaus Aventi GmbH

Dürrseestraße 5, 96052 Bamberg

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Herr Ren

Autohaus Aventi ist wertvoll weiter zu empfehlen! Ich bin beim Autokauf beim diesen Händler sehr zufrieden.

Alles perfekt

Alles perfekt! Herr Hilbert war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet!

Georg Steinmetz

Mein Name ist Georg Steinmetz, und ich kann das Autohaus Aventi nur beglückwünschen, so einen Fachverkäufer wie den Herrn Hilbert hat!! Ich war mit allen Kontakten total zufrieden!!

Alexander Glas

100%ige Weiterempfehlung für Verkaufsberater Nico Hilbert

Rundum zufrieden

Erster Autokauf für mich: gute Beratung, alle Fragen genau beantwortet, bin mit dem passenden Wagen & einem guten Eindruck rausgegangen.

Sabrina S.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Kontakt, dem Ablauf und dem Fahrzeug. Der Verkauf erfolgte durch Herrn Hilbert. Alle Fragen und der Ablauf wurden ausführlich erläutert. Von der Probefahrt über den Kaufvertrag bis zur Fahrzeugabholung lief alles reibungslos und mit tollem Service ab. Ich kann das Autohaus und Herrn Hilbert absolut empfehlen.

Roman

Haben schon das zweite Fahrzeug bei dem Händler und den Verkäufer gekauft Sehr zuverlässig und zuvorkommend Gerne nach Bedarf wieder Absolut empfehlenswert

Gieger

Alles bestens 👍

Daniel Bicic

Sehr empfehlenswert ist der Herr Hilbert! Mega gute Beratung und er ging sehr präzise auf unsere Fragen ein!

Ernst Fuchs

sympatischer Verkäufer, schnelle Abwicklung