Zu meinem Merkzettel.

13 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
GP69

Freundlich, Kompetent Schnell und Zuverlässig. Leider hat es nicht gepasst.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fabrizio

Fast,serious,gentle

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A. FÖRSTER

Ich war sehr zufrieden über die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage sowie über die Kompetente Auskunft und Beratung am Telefon. Hatte trotz häufigen Nachfragen nie das Gefühl das ich nerven würde. Herr Baumgartner hatte selbst Freitag Abend noch ein offenes Ohr als ich Fragen hatte. Er machte mir auch das Angebot das ich Sonntags gerne eine Probefahrt machen könnte, da wir aus dem Stuttgarter Raum kommen. Vielen Dank nochmal für alles, Sie kann man nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Droben

Ich hatte zuerst die Bewertungen gelesen bevor ich Kontakt zu B&S aufgenommen hatte. Die waren nicht nur gut. Einige waren dennoch sehr Zufrieden. Ich wollte mir dennoch einen eigenes Bild davon machen und das Auto auch sehr gerne haben. Leider stimmten die Bewertungen der andere. Ich warte noch immer auf einen Kaufvertrag oder eine Bestellung. Ich habe fast den Eindruck, Autos verkaufen ist nicht die Haupttätigkeit des Autohauses. Na ja, ich habe mir jetzt woanders ein Auto besorgt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
burkhard Metternich@rz.de

Eingang der Anfrage bestätigt, dann aber keine weitere Reaktion

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Olivier Spitz

Vom ersten Kontakt bis zum Kaukabwicklung war unter anderem die Autolieferung war alles perfekt. Vielen Dank !

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
rotzoll-mail@t-online.de

Kann man vergessen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mutabor70

Fahrzeug war bei Angebotslegung nicht verfügbar und sollte in den nächsten Tagen angeliefert werden. Trotz zusage des Verkäufers über eine Rückmeldung bei Anlieferung erfolgte keine Meldung mehr. Nach 2 Wochen Wartezeit war das Fahrzeug nicht mehr Online.

Antwort: Autohaus B&S Qualität GmbH

Das Fahrzeug ist gar nicht bei uns eingetroffen, weil das Auto von unserem Lieferant zwischenzeitlich gestohlen wurde... Tut uns leid, dass wir es Ihnen nicht melden konnten... MfG Soos

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Savvidis

Gute Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B.M.Sinnwell@SiBeM-Capital-Partners.com

Fahrzeug wies diverse Probleme auf wie - Checkheft keine Eintragungen - defekte Bremse (warum nicht repariert) - Kratzer auf der BF-Seite, (ca 6 cm lang) sollte mit einem Lackstift beseitigt werden. toll

Antwort: Autohaus B&S Qualität GmbH

Sehr geehrter Herr Sinnwell, Leider bei der Bewertung haben Sie ein paar Sache noch vergessen zu vermerken! 1. Scheckheft hat keine Eintragungen- aber der Service Bericht vom Audi ist dabei - eine nachträgliche Eintragung wurde sofort zugesichert! 2. Bremsbelag wie immer Verschleissteile - wurde Ihnen zugesichert, dass es vor Auslieferung getauscht wird! Wo ist das Problem??? 3.Kratzer wurde vorab mitgeteilt - vor Ort wurde angeboten - dass wie es behoben lassen. Tut mir leid, aber Ihre Bewertung ist leider nicht korrekt... Unabhängig davon wünschen wir weiterhin viel Erfolg am Suche... B&S Team