Autohaus B8 Hennef GmbH

Frankfurter Str. 135, 53773 Hennef

Öffnungszeiten

88 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

88 Kommentare

AutohausB8

Der Verkäufer war von Beginn an sehr bemüht und hilfsbereit die Abwicklung so leicht wie möglich zu machen. Das würde auch bis zum Fahrzeug Übergabe aufrecht geblieben.

Jony

Man kann mit dem Verkäufer gut kommunizieren, ist zuvorkommend und Verhandlungsfähig, sucht nach Lösungen, gibt gute Ratschläge über die man auch nachdenken kann/Soll. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Eo

Geht so!

Mischa

Tolle Kontakte!

Opel Insignia Kombi Dynamik ACC

Freundlicher Kontakt , aber keine Reaktion auf inzahlingsnahme trotz gesendeter Bilder und Unterlagen. 14 Tage hin und her kein Angebot bekommen da war das Auto weg. Sehr schade, daß man so mit Kaufinteressenten umgeht .

Weniger empfehlenswert

Auto erscheint im Nachhinein überteuert . Der Verkäufer war- wenn anwesend - freundlich. Ließ uns jedoch recht schnell alleine am Fahrzeug zurück und musste später von uns „gesucht“ werden.

Nico

Der Autoverkäufer ware de Herr Eugen Samoilov. Der Bewertung ist Herrn Eugen Samoilov (kaufprozess) seine verdienstlichkeit !!!

Bernd Kandler

das Autohaus macht einen seriösen Eindruck. Der Verkäufer hat mich gut beraten. Vom Kauf habe ich abgesehen, weil 2 Karosserieschäden über 1400,00 vorhanden waren und der Verkäufer keinen Cent vom Verkaufspreis herunter-gegangen ist trotz dieser Schäden.

Kunde.de

War mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Komme gerne wieder.

Moj

Topp!! Danke und Bravo an das gesamte Team vom Autohaus Fellner für ein absolut vorbildliches Corona Hygienekonzept. Abstand, Desinfektion, Vorsicht, alles toll umgesetzt. Wünsche euch ganz viele Kunden, sobald ihr den Verkauf wieder öffnen dürft.