Zu meinem Merkzettel.

60 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Meine Erfahrungen

Preise die online sind gelten nur dort vor Ort werden andere Konditionen aufgerufen. Alle Leistungen die man bei einen guten Händler inklusive hat kosteten hier extra. Eine Bewertung des gebrauchten lag 30% unter dem normalen Ankaufswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Manuel

was asked to book a car, it was confirmed, and he sold it to someone else, without a word, very unpleasant

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Käufer

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.S.

Dieses Autohaus wirbt hier mit extrem Guten Preisen, wenn man jedoch vor Ort ist, war in meinem Fall besagtes Fahrzeuge wesentlich teurer und man weigert sich diese zu dem Angebotenen Preis zu verkaufen. Das Autohaus hat hier einen Ford Focus für 8.240 Euro Angeboten. Beim Besuch des Händlers wurde mir von seinem Verkäufer besagter Wagen zuerst mal mit 9.500 Euro Angeboten. Erst nachdem Ich ihm mit der Aktuellen Anzeige von Autoscout konfrontiert habe und ihm anhand der Daten ganz klar beweisen konnte das es sich um genanntes Fahrzeug handelte ,wurde mir gesagt das der Preis von 9.500 nur für Geschäftskunden sei und ich diesen natürlich nicht bezahlen müsse. Mir wurde der wagen dann für "äußerst großzügige" 8.550 Euro angeboten. Als ich jedoch auf den im Angebot angegebenen Preis von 8.240 Euro bestanden habe wurde mir vom Verkäufer eröffnet das die zusätzlich 260 Euro für eine Gebrauchtwagenversicherung sei, die für jeden Käufer eines Gebrauchtwagens beim Autohaus B8 zwangsverpflichtend Sei. (Also der Verkäufer versucht die für ihn Gesetzliche Vorgegebene Gewährleistung zu umgehen indem er versucht den Käufer zum Kauf einer einjährigen Gebrauchtwagenversicherung zu zwingen!)Als ich jedoch immer noch auf dem im Angebot angegebenen Preis bestanden habe ,hat der Verkäufer das Verkaufsgespräch beendet .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Steffen B.

Das von mir besichtigte Auto hatte einen im Angebot nicht beschriebenen tiefen Kratzer auf der Motorhaube und einen abgebrochenen Mercedesstern. Die Karosserie hatte viele tiefe Steinschläge, ebenfalls nicht beschrieben. Am Telefon wurde mir gesagt, das Auto steht da wie neu. Eine Gebrauchtwagengarantie war im Preis nicht enthalten und sollte zusätzlich 500 € kosten. An eine Terminvereinbarung zur Besichtigung konnte man sich nicht erinnern, obwohl ich 2x angerufen habe. Hatte 2,5 Stunden Anfahrt. Insgesamt sehr enttäuschend und das Fahrzeug nicht wie beschrieben. Schade!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Audi TT Coupe 2.0 TFSI S-Line Bang&Olufsen Navi LED 19"

Ich sollte immer nur zurückrufen. Wenn ich das gemacht habe, hatte er keine Zeit. Die Prozedur habe ich 2x wiederholt. Beim dritten Mal hab ich nicht mehr angerufen. Er hatte meine Kontaktdaten, aber hat es scheinbar nicht für nötig gehalten sich zu melden. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martina Tillmann Narres

Korrekter Händler.Hat sich pünktlich zurückgemeldet.Leider kam es nicht zu Kauf,wegen Preis.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meding

alles reibungslos

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.W.

Unsere Erfahrung war sehr gut, wir sind mit dem Gebrauchtwagen sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michal

Gut...