Autohaus Baimex

Rudolfstraße 1-3, 42285 Wuppertal

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Uwe

Die Videobotschaft per WhatsApp war sehr aufschlußreich.Leider war ein anderer Kunde schneller.

Tauby

Sehr netter Händler, der reagiert und antwortet sehr schnell. Da ich auch weit wohne, hat der Händler ein Video geschickt, wo er das Auto sehr detailliert mir gezeigt hat. Später hat er meine zusätzliche Fragen beantwortet. Sehr Empfehlungswert.

Aleksandrs Petrovs

Great attitude and service! Staying in touch during the whole buying process. Speaking very well in English, too. Highly recommended to anyone.

DB 250 er Cabrio

Kauf klappte prima und Garantie Arbeiten wurden anstandslos erledigt.Immer wieder gerne 😉

Eddie44

Schnelle Rückmeldung

WW C 200

Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Der Kaufpreis des Fahrzeugs war mit der perfekten Ausstattung unschlagbar. Mein altes Auto wurde ohne Probleme in Zahlung genommen. Gute Beratung und bis zum Kaufabschluss hat man einen sehr guten Service erhalten. Problemlose Abwicklung des Kaufprozesses und Übergabe des Fahrzeugs bei Abholung. Man verlässt das Autohaus mit einem sehr guten Gefühl. Ich kann das Autohaus BAIMEX in Wuppertal nur bestens empfehlen. Schöne Auswahl an gepflegten Gebrauchtwagen. Alles Top, ich bin sehr zufrieden.