Autohaus Baldsiefen GmbH

Olefant 14, 51427 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gg

Nul

Jürgen

Fahrzeug war schon weg !

Michael S.

Ich bekomme das Fahrzeug erst. Sehr bemüht, schnell bei den Antworten, unkompliziert und sehr fair. So sollte der Kauf sein. Bis jetzt in allen Punkten die Note 1....danke

Sandra P.

Super Autohaus, super Verkäufer, hat alles top geklappt. Von der Probefahrt bis zur Abholung des neues Autos vergingen nur ein paar Tage! Vielen Dank! Können wir nur weiter empfehlen

Kunde007

Ein Familienbetrieb mit sehr liebenswerten Mitarbeitern. Ehrliche Beratung und sehr angenehme Atmosphäre. Probefahrt war sofort möglich.

Dieter

Empfehlenswert 6!

WBR

Sehr gut und professional

Michael

Alles super gelaufen.

serg.brauer@yahoo.de

Ich bedanke mich für Ihre freundliche Beratung und und Hilfe bei der Fahrzeuganmeldung. 100% Empfehlungswert