title
title

Autohaus Bannach e.K.

Kolberger Str. 3, 24589 Nortorf

Öffnungszeiten

Über uns

Das Team "Autohaus Bannach" e.K. Die Firma Autohaus Bannach wurde in Neumünster von KFZ Meister Alfred Bannach und seiner Frau Monika Bannach gegründet und zog 1978/79 um, nach Nortorf in die Johannisstraße . Als dort die Räume zu klein wurden um der wachsenden Kundenzahl gerecht zu werden, beschloss Alfred Bannach im Jahr 1982 den Neubau in der Kolberger Straße . Sven Bannach als ältester Sohn wurde im elterlichen Betrieb zum Kfz-Mechaniker ausgebildet und unterstützte so fachkundig seine Eltern bei der Führung der Werkstatt. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Kfz-Meisterschule im Jahr 1993 begann Sven Bannach, seinen Vater in der Geschäftsführung immer mehr zu entlasten. Alfred Bannach zog sich nach und nach aus dem Geschäftsleben zurück und überließ seinem Sohn zunehmend die Verantwortung. 2000 übernahm der jüngere Sohn, Marc Bannach, das Rechnungswesen und ist für den Handel mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zuständig. Simone Bannach trat 2007 in das Familienunternehmen ein, unterstützt seitdem unter anderem den Service und ist zuständig für Gewährleistungsangelegenheiten. Im Jahr 2015 übernahm Sven Bannach den elterlichen Betrieb und führt diesen nun als alleiniger Geschäftsführer Im Laufe der Jahre wurden die Marken Peugeot, Mitsubishi und Fiat betreut. Heute liegt zwar ein Schwerpunkt noch immer auf Fahrzeugen des Herstellers Fiat, jedoch haben sich die Fachleute längst darauf eingestellt, fast alle Marken zu warten und reparieren.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hauschildt

Der Verkäufer war ruhig und diskret.

Fiat 500c.

Sehr schnelle Antwort auf die Anfrage, schneller Termin zur Besichtigung und Probefahrt. Der Termin vor Ort war auch sehr nett und angenehm, fühlte mich bei Herrn Bannach sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!

IGE

alles top, kann ich nur empfehlen, gerne immer wieder

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Fiat

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Bannach e.K.

Marc Bannach

Öffnungszeiten

Shop

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:30Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
16:40Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren