Zu meinem Merkzettel.

47 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MW

Sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Susa

Alles einwandfrei; vielen Dank für die super Abwicklung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fedex

Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel

Top Händler..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vollkommen Zufrieden!

Wirklich netter und zuvorkommender Service, nehmen sich viel Zeit für den Kunden, schnelle Terminvergabe. Zusätzliche Wünsche werden berücksichtigt. Kann das Autohaus ohne Bedenken weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Salim

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gute Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jannica

Sehr nette Beratung, freuen uns unseren Clio bald abzuholen.!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
LM

Sehr guter Service und sehr gute Erreichbarkeit. Ich war bei mehreren Händlern.Habe mich jedoch für das Autohaus entschieden: Die kompetente und ausführliche Beratung hat mir sehr zugesagt. Beim Autohaus Barnitzke wird Kunden- und Serviceorientierung noch gelebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ebenfalls die zügige Abwicklung im Nachgang. Ich bin sehr zufrieden mit meinem erworbenen Auto. Habe keinerlei Probleme mit meinem Madzda 6 Kombi und bin wirklich sehr zufrieden. Immer wieder Autohaus Barnitzke!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Super Auto, unkomplizierter Kauf

Wir haben uns beim Autohaus Barnitzke für einen Hyundai entschieden. Alles vollkommen in Ordnung und sehr nette Beratung. Der Preis stimmte auch. Nix zu meckern:) Beim nächsten Autokauf schauen wir wieder vorbei.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaudia

Ich bin auf das Autohaus gekommen, da meine halbe Familie schon ein Auto dort gekauft hat. Und da bei uns immer alle zufrieden waren, ist mir meine Entscheidung nicht schwer gefallen. Sehr positiv ist mir der Umgang mit den Kunden aufgefallen. Man wird dort nicht nur wie ein Kunde behandelt. Ich fühlte mich einfach nur Wohl. Die beiden Verkäufer sind echt eine Wucht. Vielen Dank auch an den Mechaniker. Ich würde euch auch 100 Sterne geben, wenn ich könnte. Macht weiter so. Es wurde sich an allen Absprachen gehalten. Es wurden sogar Arbeiten erledigt, welche nicht abgesprochen wurden.