Autohaus Bas

Besuchen Sie uns: www.autohaus-bas.de

Rurstr. 13, 41564 Kaarst

Öffnungszeiten

199 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

199 Kommentare

Sören

Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Danke an das Autohaus Bas für diesen reibungslosen Autokauf.

James

Kommunikation und Beratung waren super. Auto ist einwandfrei! Danke an Herrn Bas für die tolle Abwicklung.

Antwort: Autohaus Bas

Vielen Lieben Dank für ihr Vetrauen und die tolle Bewertung , wir Wünschen ihnen viel Spass mit ihrem neuen Xpeng . Grüsse aus Kaarst ihr Autohaus Bas team

William

Hat sich an alle Absprachen gehalten. Sehr vertrauenswürdig und kundenfreundlich.

Antwort: Autohaus Bas

Vielen Lieben Dank für ihr Vetrauen und die tolle Bewertung , wir Wünschen ihnen viel Spass mit ihrem neuen Xpeng . Grüsse aus Kaarst ihr Autohaus Bas team

Momo

Haben unser neues Auto bei diesem Händler gekauft. Alles lief einwandfrei, großes Lob an das Team!

Antwort: Autohaus Bas

Danke für die tolle Bewertung mfg Autohaus Bas Team

Sema Unut

Für den Winterbetrieb bekam ich eine kurze Einweisung zu Rekuperation bei Kälte, Scheibenenteisung und Vorwärmen per App. Außerdem hat man mir sinnvolle Temperatur-Presets eingerichtet. Klingt banal, macht im Alltag aber einen Unterschied.

Antwort: Autohaus Bas

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mfg Ihr Autohaus Bas Team

Zehra Gümüs

kleiner wunsch: gummimatten & kofferraumschutz. wurden direkt montiert, rechnung fair. team freundlich, nix „verkaufsshow“, vielmehr lösungsorientiert

Mareike Braun

Die Übergabe war angenehm ruhig. Ladekabel, UMC, Papiere – alles sortiert in einer Mappe. Fünf Minuten „Erste Schritte“ in der App, dann noch Tipps zu Wächtermodus und Standheizung. So bleibt nichts liegen.

Antwort: Autohaus Bas

Vielen Lieben Dank für ihr Vetrauen und die tolle Bewertung , wir Wünschen ihnen viel Spass mit ihrem neuen Xpeng . Grüsse aus Kaarst ihr Autohaus Bas team

Tanja Tanja

Fairer Hinweis: Das angebotene Model 3 hatte ältere Scheinwerfer ohne Matrix-Funktion. Statt zu beschönigen, hat man mir beide Varianten im Dunkeln gezeigt. Ich nahm trotzdem den Wagen – der Preis passte, und die Ehrlichkeit ebenso.

Özcan temel

Software-Updates haben mich anfangs verunsichert. Bas zeigte, wie man WLAN priorisiert, welche Release Notes relevant sind und wie lange man stehen sollte. Seitdem freue ich mich eher über neue Funktionen, statt sie zu fürchten.

Maurice Strachan

Autos waren in einem mässigem, bis bescheidenem Zustand. Der Anbieter wird nicht weiter Teslas anbieten und das hat man gemerkt. Das waren noch Reste, die er irgendwie loswerden wollte. Wenn nicht, auch nicht schlimm.