Autohaus Baudisch GmbH

An der Irler Höhe 1, 93055 Regensburg

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Dörflein

Sehr freundlich und zuverlässig.

Thomas aus Uetersen

Super Händler, hält was er verspricht.

J.Hofmann

Kontakt war sehr gut. Letztendlich hat kein Kauf stattgefunden, weil mit die Entfernung doch zu groß war um Probefahrt o.ä. durchzuführen..

Sandra Lehnert

Abwicklung vom Kauf des Autos war super, toller Service wir wurden vom Bahnhof abgeholt, und uns wurde über das Fahrzeug nichts verschwiegen.... Jederzeit wieder gerne Top Autohaus

Peter Nikisch

kompetent, freundlich, hilfsbereit, angenehme Gesprächs- und Verkaufsatmosphäre

Arnold

Super Email und Telefon kondakt heute das Auto geholt bin begeistert einzige was ich mir gewünscht hätte wäre das man uns am Bahnhof abgeholt hätte aber naja sonst alles super danke😀

Frank

Alles per Telefon abgesprochen. Auto wird im Januar gekauft. I.o.

strohmayr

Sind überaus freundlich und zuverlässig bedient worden. Terminvereinbarungen haben sehr gut funktioniert. Sehr kundenorientiert.

Privatkunde

Sehr freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen

Service + Freundlichkeit 1+

Service und Freundlichkeit wird hier besonders groß geschrieben. Ich hatte zur Abholung meines neuen Gebrauchten eine Zugfahrt von 4 Stunden auf mich genommen. Am Bahnhof Regensburg wartete schon ein netter Fahrer um mich abzuholen. Im Autohaus angekommen durfte ich schon das gute Stück bewundern und mir wurden Getränke angeboten. Während wir den kleinen üblichen Papierkram erledigten, bereitete ein Mitarbeiter das Fahrzeug für die Weiterfahrt vor. Nach nicht einmal 30 Minuten war ich schon wieder auf der Rückreise mit meinem neuen Flitzer. Fazit: 100% zu empfehlen