title
title

Autohaus Bauer e.K.

SEAT - Vertragshändler

Raiffeisenstr. 32, 85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus Bauer = Ihr Partner in Sachen Mobilität Unsere Gebrauchtwagen Vorteile: • Alle Fahrzeuge Werkstattgeprüft • Alle Fahrzeuge mit TÜV und AU • Flexible Finanzierung nach Ihren Wünschen, auch ohne Anzahlung möglich • Sofortige Probefahrt nach Terminvereinbarung • Gebrauchtwagengarantie möglich • Inzahlungnahme • Rückkaufoption • Günstige KFZ-Versicherung • Professionelle Reinigung • Zulassungsservice Bundesweite Fahrzeuglieferung gegen Mehrpreis möglich.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Freisinger

Vertrauensvolle Absprache über 3 Tage Bedenkzeit, weil ich parallel auf der Suche nach einer anderen Baureihe des BMWi3 war und bin. Klare Ansagen. Ich hatte sofort den Eindruck, dass ich dort gut beraten bin. Habe dann auch gleich Bescheid gesagt, dass ich woanders fündig wurde. Nettes Gespräch und volles Verständnis beim Autohaus Bauer. Besser geht es nicht.

Christian Klos

Das war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch mit Herrn Damaziak über das Auto und den Markt. Er überließ mir den Wagen, ich konnte alles anschauen und ausprobieren, trotz Regens. Wir bleiben in Kontakt, vielleicht wirds noch, mit dem Kauf von dem schicken Flitzer‘

Salim S.

Sehr kompetent und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein besonderen Dank an Herr Liebler

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Ford
Hyundai
Kia
Opel
Skoda
Suzuki
Volkswagen

Vertragshändler Auto

Cupra
SEAT

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Mofas
Motorräder
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Bauer e.K.

Jürgen Bauer

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
12:30
18:00Uhr
Sa
09:0012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Einkauf / Verkauf Gebrauchtwagen Leasingrückgaben

Herr Peter Damaziak

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf Neuwagen und Tageszulassen CUPRA Verkaufsberater

Jens Ladberg

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren