Autohaus Baumann GmbH

Fiat - Abarth - Fiat Professional - SUBARU

Chiemseestr. 33, 83278 Traunstein

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

derauchnoch

Sehr freundlich, detaillierte Auskunft. Leider zu spät entschieden.

Streetkarts Kfz-Meisterwerkstatt

Bei Nachfragen erhielten wir stets zeitnah Rückmeldung und Anliegen wurden zügig bearbeitet. Sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Bonitz

Der Kontakt war gut , nur kam die Freigabe eines Autos was reserviert war etwas zu spät.

uru

Am Telefon sehr freundlich, hätte allerdings die Anzeige löschen müssen da das Fzg. bereits reserviert war. Hat sich trotz meiner Ansage "starkes Kaufinteresse" nicht mehr gemeldet. Vielleicht war das "Corona" geschuldet.

Hr. Merkle

Sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt, das Autohaus selbst sieht sehr gepflegt und gut geführt aus.

Hamel2010

Alles ok. Fahrzeug nicht gekauft. Bei einem anderen Händler der günstiger war. Trotzdem ok, Händler hat sich gemeldet.

Antwort: Autohaus Baumann GmbH

Sehr geehrter Kunde, wir bdanken uns für die gute Bewertung. Zum Fahrzeugpreis möchten wir uns über das Internet nicht äußern, da bei diesem Fahrzeug noch einige Extraleistungen inkludiert waren. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem 124 Spider einen schönen und sonnigen Sommer.

L. M

Kann man hingegen

Ulla Zafarana

Super zuvorkommend freundlich und kompetent

Subaru impreza

Antwort über email bekommen,find ich gut,ist lang nicht überall so.Leider Festpreis.. Gesamteindruck trotzdem gut!

Patrick

Passt alles