Autohaus Baumann

Inh.Jochen Baumann

Bodelschwinghstr. 57, 97753 Karlstadt

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

BMW E91 318d

Sehr freundlicher, unbürokratischer und kompetenter Verkäufer

Michael B.

Sehr gute Kommunikation und absolut seriöse Kaufabwicklung. Vielen Dank und Grüße aus Chemnitz nach Karlstadt.

Barbion Johan

Dank der Leichtigkeit der Kommunikation per E-Mail. Ich habe eine Frage: Der Seat Toledo ist schon eine lange Zeit in der Garage. (Seat Toledo 1.2 TSI 105PS) Gibt es nicht mehr gefahren? Wer ist der Eigentümer? War wieder jede Demo Auto, wo Herr Baumann Ludwig nur geritten? Wir möchten eine Probefahrt  des Seat Toledo 1.2 TSI 105PS tun. Wir würden kommen Mittwoch den 17 mai 2017 um 09u00 in die morgen. Ist das für euch gut ? Bitte gerne eine antwordt zurruck. Viele Grüsse aus Belgien,                                              Barbion Johan und Frau Anja, Der Seat Leon Style 1.4 tsi 125ps  ist noch immer Sehr gut !

Jupp

Der Kontakt war via Mail. Die Antwort kam prompt und war präzise. Kein Schnickschnack sondern klar und direkt. So wie ich das mag