Autohaus Bautzen Ost GmbH

Malschwitzer Straße 1, 02625 Bautzen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Koban

Es hat alles ganz super geklappt man hat sich um alles gekümmert

Bautzner

...von der ersten kontaktaufnahme, über die fahrzeugbesichtigung bis hin zu einer probefahrt lief alles entspannt und professionell ab. herr jens rose wusste uns kompetent in allen fragen zu beraten und begleitete uns mit sachverstand und ohne jeglichen druck bis hin zur kaufentscheidung. bei der fahrzeugübergabe zeigte sich erneut die professionalität des hauses MATTICZK. der wagen wurde im verkaufsraum präsentiert und von herrn rose gab es eine umfangreiche einführung in die handhabung und die vielen technischen details des tiguan. wir können das autohaus matticzk / autohaus bautzen ost nur weiter empfehlen, hier treffen kompetenz und sachverstand auf kunden mit anspruch.

B. Augustin

Sehr nette kompetente Beratung. Ein Verkäufer, dem man anmerkt, dass ihm seine Arbeit viel Spass macht und der bemüht ist seine Kunden zu ihrer Zufriedenheit zu bedienen. In allen Fragen sehr hilfsbereit. Terminabsprachen wurden eingehalten und telefonische Rückfragen stets erledigt. Ein Verkäufer, wie man ihn sich vorstellt! Danke!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Bautzen Ost GmbH

Jens Rose

Malschwitzer Straße 1
02625 Bautzen
Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren