Zu meinem Merkzettel.

Autohaus Becker GmbH

Ottostraße 6, 61169 Friedberg

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

l.h.

Habe eine Kaufzusage für einen vergleichbares Auto gegeben! Es wurde jedoch an einen anderen Interessenten verkauft! Ohne mit mir Rücksprache zu nehmen!wollte dann einvergleichbares Auto kaufen das teurer war! Aus Kulanz hatte ich erwartet, dass man mir im Preis etwas entgegen kommt!fehlanzeige! Nicht persönlich sondern nur per Mail! Ich hatte bereits vor Jahren dort ein Fahrzeug gekauft! So sollte man nicht mit einem Kunden umgehen! Ich kaufe bei einem anderen Händler einen xc 60!Dieser Händler hat es nicht nötig!

30.12.2018

L.H.

Hatte klar gesagt, dass das Auto gekauft ist! Am nächsten Tag hat man mir lapidar mit geteilt, dass an einen anderen Interessenten verkauft wurde!So wird mit einem Altkunden umgegangen! Werde bei diesem Autohandel kein Auto mehr kaufen!

24.12.2018

Nunn

Für mich entsteht der Eindruck, das ich möglicherweise als alt, blond, weiblich und alleiniger Käufer nicht so optimal beraten werde.Nach dem Motto, der kann man was auf`s Auge drücken., die glaubt auch die Preise.Die Werkstadt und sonstige Beratung ist einwandfrei und korrekt.

18.01.2017

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Becker GmbH

Andreas Feuerstein

Händler kontaktieren

(optional)

Unsere Zertifikate

VOLVO SELEKT
VOLVO SELEKT
Mehr Informationen