MTS Premium Cars GmbH

Ottostraße 6, 61169 Friedberg

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Anonymus

Gut

S.G.

Reibungsloser Ablauf. Freundlich, zuvorkommend und flexibel. Gerne wieder!

SK

Top-Beratung, ausgezeichneter Service, sehr fairer Preis. Klare Empfehlung.

l.h.

Habe eine Kaufzusage für einen vergleichbares Auto gegeben! Es wurde jedoch an einen anderen Interessenten verkauft! Ohne mit mir Rücksprache zu nehmen!wollte dann einvergleichbares Auto kaufen das teurer war! Aus Kulanz hatte ich erwartet, dass man mir im Preis etwas entgegen kommt!fehlanzeige! Nicht persönlich sondern nur per Mail! Ich hatte bereits vor Jahren dort ein Fahrzeug gekauft! So sollte man nicht mit einem Kunden umgehen! Ich kaufe bei einem anderen Händler einen xc 60!Dieser Händler hat es nicht nötig!

L.H.

Hatte klar gesagt, dass das Auto gekauft ist! Am nächsten Tag hat man mir lapidar mit geteilt, dass an einen anderen Interessenten verkauft wurde!So wird mit einem Altkunden umgegangen! Werde bei diesem Autohandel kein Auto mehr kaufen!

Nunn

Für mich entsteht der Eindruck, das ich möglicherweise als alt, blond, weiblich und alleiniger Käufer nicht so optimal beraten werde.Nach dem Motto, der kann man was auf`s Auge drücken., die glaubt auch die Preise.Die Werkstadt und sonstige Beratung ist einwandfrei und korrekt.

Antwort: MTS Premium Cars GmbH

Sorry, aber einen XC70 mit Benzinmotor max 1Jahr alt, max. 20.000Km mit Vollausstattung für unter 30.000,-- € gibt es nun mal nicht.

M.Kretschmer

Händler war sehr nett u. zuvorkommend. Kann nur empfohlen werden. Auch wichtig zu erwähnen ist "da zählt noch ein Wort etwas"

msb

Von Händler-Seite alles schnell und reibungslos gelaufen. Empfehlenswert.