Autohaus Becker GmbH

Aussiedlung B9, 55430 Oberwesel

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

M. L.

Alles tip top! Sehr empfehlenswerter Händler!

J.G.

Sehr zu empfehlen.1A.Top.

tobi

.

G. Grünhäuser

Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Erledigung aller Formalitäten, wie An- und Abmeldung der Fahrzeuge.

R. Manz

Freundliche Beratung, unkomplizierter Kauf. Auch die Abwicklung eines Garantiefalls erfolgte zügig und unkompliziert.

Jürgen und Annelie Draeger

Habe mit dem Inhaber, Christoph Becker, immer gute Gespräche geführt. Schnelle Termine auch für die Werkstatt bekommen. Mit deren Arbeit immer zufrieden gewesen. Der jetzige Kauf/Verkauf wurde mit gegenseitigem Vertrauen abgewickelt.

Elke

Verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl gemäß meiner Vorgaben. Fairer Preis für mein Altfahrzeug. Ausführliche Erklärung meines neuen Autos.

Kia Sportage gdi

Absolut top und vertrauenswürdig

ML

Der Kauf eines Gebrauchtwagens wurde sehr freundlich und reibungslos abgewickelt. Alle Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Zugesagte Arbeiten wurden vollständig erledigt. Bin sehr zufrieden....

S

Reibungsloser Kauf und gute Beratung