Zu meinem Merkzettel.

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes CLA

Top Team, freundlich und kompetent.

Gesamteindruck
Totxos

Respondieron a mi pregunta

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mattin

Tolles Team, die vieles unkonventionell möglich machen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Harald Gerstung

Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung bei der Fahrzeugübernahme alles mit einem Höchsmass an Zufriedenheit. Das Autohaus Becker ist sehr empfehlenswert .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Meincke

Kontakt, Abwicklung und Auto super! Habe sogar einen sehr leckeren frischen Kuchen bei der Übergabe bekommen! Tolle und nette Überraschung! Kann ich weiterempfehlen, Händler des Vertrauens auf jeden Fall! Kontakt per E-Mail aufgenommen, da ich telefonisch wegen des Berufes schwer erreichbar bin. Antwort kam prompt, es wurden alle Fragen beantwortet und eine Probefahrt später gemacht. Direkt danach den Wagen gekauft. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei dem Autohaus Becker Gmbh & Co insb. bei Frau Resch für den reibungslosen Ablauf!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anzeigename

Kommentar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

Bei Mercedes Benc haben nur sehr hohe Preise bei ferkauf aber gans Niedrige Preise bei Ankaup, die wollen am jedem Fahrzeug zwieschen 6 bis 8 tausend Euro ferdinen und das ist nich richtig ader das kommt von (,, oben''.) Die Ferkäufer sind meistenz sehr Freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D.Gw

Alles super gelaufen, zu empfehlen 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Weiler

Vom ersten Telefonat an bis zum Kaufabschluss *vorherige Probefahrt gar kein Problem* waren alle Mitarbeiter sowie die Chefin sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir haben dieses Autohaus in unserem Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen. Ich habe noch nie so eine herzliche und familiäre Atmosphäre bei einem Autokauf erlebt. Liebe Familie Becker und Angestellte.... WEITER SO... Ihr seit einfach klasse!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.Stöppler

schnelle und freundliche Antwort auf Verfügbarkeits-Anfrage per mail