Autohaus Begemann GmbH & Co. KG

Wasserfuhr 94 - 96, 32108 Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

GK

Top Abwicklung. Sehr Kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder !

Peltzer Xaver

Ich habe mich sehr wohl bei diesem Händler gefühlt, das Verkaufsteam hat sehr gut zusammen gearbeitet, es wurden viele Details vom Team schon im Vorfeld geklärt, man konnte sich darauf verlassen was abgesprochen wurde. Es war für mich ein perfekte Sache und ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Tolles Autohaus, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter, alle sehr freundlich......weiter so

Micha

Alles bestens gelaufen. Sehr nette Verkäufer.

adusdnumier

Freundlich, zuverlässig, kompetent, flexibel

Günther.E

Alles bestens geklappt,gern immer wieder.

Seat

Alles super abgelaufen, Aber für ein anderes entschieden

A.N.

Sehr zuvorkommend in der Terminvereinbarung, auch über die Geschäftszeiten hinaus. Extrem faire Preise und sehr nette Ansprechpartner. Kleines Austellungsgelände, aber doch sehr große Fahrzeugauswahl.

S-Max 2,0TDCI Titanium 11/2014

Freundlich, Hilfsbereit und Verlässlich.

Anfrage auf ein Auto

Jedermann weiß dass man ein leichtes Handeln in Kauf nehmen muss. Gegenüber einem Festpreis bei Gebrauchtwagen nicht mal zwei ganze Jahre TÜV zu gewährleisten und auch noch SEHR unfreundlich zu antworten spricht eigentlich alles gegen dieses Autohaus. Gut dass es diese Option hier gibt, da kann man sich den Weg dahin sparen. Das Autohaus braucht wohl keine 15000€ und da nur durch unfreundliche Kundenberatung