Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Begemann GmbH & Co. KG

Wasserfuhr 94 - 96, 32108 Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tolles Autohaus, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter, alle sehr freundlich......weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Micha

Alles bestens gelaufen. Sehr nette Verkäufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
adusdnumier

Freundlich, zuverlässig, kompetent, flexibel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Günther.E

Alles bestens geklappt,gern immer wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Seat

Alles super abgelaufen, Aber für ein anderes entschieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.N.

Sehr zuvorkommend in der Terminvereinbarung, auch über die Geschäftszeiten hinaus. Extrem faire Preise und sehr nette Ansprechpartner. Kleines Austellungsgelände, aber doch sehr große Fahrzeugauswahl.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S-Max 2,0TDCI Titanium 11/2014

Freundlich, Hilfsbereit und Verlässlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anfrage auf ein Auto

Jedermann weiß dass man ein leichtes Handeln in Kauf nehmen muss. Gegenüber einem Festpreis bei Gebrauchtwagen nicht mal zwei ganze Jahre TÜV zu gewährleisten und auch noch SEHR unfreundlich zu antworten spricht eigentlich alles gegen dieses Autohaus. Gut dass es diese Option hier gibt, da kann man sich den Weg dahin sparen. Das Autohaus braucht wohl keine 15000€ und da nur durch unfreundliche Kundenberatung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SD

Kundenorientierte und umfassende Beratung. Schnelle und problemlose Abwicklung des Kaufs. Hervorragnede Aufbereitung des Fahrzeugs.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wladislaw

Super Service und wirklich sehr netter Kontakt Auto war wie beschrieben ! So stelle ich mir eine Besichtigung Vor.Alles sehr unproblematisch und sehr gut organisiert . Immer wieder gerne nur zu empfehlen