Autohaus Benedix GmbH

Kaltes Feld 8, 08468 Heinsdorfergrund

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Zuverlässig und sehr faire Verhandlung bei gutem Preis

Leider der einzige Mangel, dass die Ausstattung (ob bewusst oder unbewusst) im Angebot besser dargestellt wurde, als sie ist: - 5Gang statt angegebene 6Gang - kein Tempomat obwohl angegeben - nachgerüstetes Entertaimentsystem von Dritthersteller (Navi, Radio, Phone) Insgesamt aber sehr fairer Preis, der nach den Gesprächen zwecks fehlendem Tempomat auch angepasst wurde.. empfehle ich weiter!

Ludwig

Schnelle Antwort, Fahrzeug war leider schon reserviert.

M W

Alles super abgewickelt worden. Gern wieder.

Dirk

Angenehme Verhandlung und schnelle Information bei Anfragen.

ernsteiselt

Sehr freundlich und zuvorkommend. So sieht Service aus. Einfach sehr sehr angenehmes und freundliches Klima. Nur zu empfehlen.

Matthias

Prompte, freundliche und kompetente Rückmeldung per Email und Telefon. Ich konnte aus der Entfernung vorab bereits abschätzen, in wieweit genügend Verhandlungsspielraum vorhanden ist und konnte Möglichkeiten der Überführung durchsprechen. Wäre mein Favorit nichts geworden, wäre ich auch guten Gewissens quer durch Deutschland zu diesem Händler gefahren.

MX 5-Freund

Zuvorkommend.

bettenru

Gute und freundliche Beratung.

wolfi38

Hiermit möchte ich mich Bedanken für das entgegen kommen leider kam es nicht zu Kauf des Auto ,da für mich doch 250 km etwas zu weit waren.

PhSchumann

Autohaus Benedix war immer unkompliziert zu erreichen, selbst Mails wurden schnell beantwortet.