Autohaus Berger GmbH

BMW-Service Autorisierte Vertragswerkstatt

An der B 101, 04910 Elsterwerda

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Michael Virchow

Sehr netter Kontakt! Leider kam ich etwas zu spät und weg war er.

Jens Reisch

Es macht keine Rolle,ob das Fahrzeug 5000 oder 5000 kostet,jeder wird gleich behandelt,es wird sich bei jedem Fahrzeug sehr viel Zeit genommen.Es geht beim Autohaus Berger nicht nur ums Geschäft,sondern auch ums menschliche und das finde ich herausragend!! Kundenwünsche werden zufriedenstellend erledigt,für einen kleinen Obulus wird einem das Fahrzeug bis vor die Haustür geliefert. Besser geht es nicht.Empfehlung volle Punktzahl!!

Eddie44

Sehr nette und schnelle Rückmeldung.

Dr Jens Müller

Ich bin eigentlich kein Kommentar-Schreiber, aber beim Autohaus Berger mache ich ein Ausnahme. Der Kundenkontakt war vorbildlich; das Auto wurde schnell und gut aufgearbeitet übergeben. Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Danke an die Mitarbeiter!

Roland S.

ehrliche und vollständige Beantwortung aller gestellten Fragen

Jörg Freudenberg

Alles super geklappt vom Kontakt bis zum kauf....super Service....sehr freundlich und entgegenkommend...jederzeit wieder...