AUTOHAUS BERGHAUS GMBH & CO.KG

Trecknase 10 - 12, 42897 Remscheid

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Julia Steffen

Ich habe mein Fahrzeug über Herr Stengel erworben. Der Kaufprozess war unkompliziert und sehr Kundenorientiert. Herr Stengel arbeitet mir sehr viel Elan und guter Laune

Dokker

Kundenorientiertes Agieren am Telefon.

bernard

top

Christian Mayr

Meine Fragen wurden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet.

N.B.

Kann nichts negatives sagen. Es hat 2 Tage nach Kontaktierung gedauert bis der Händler sich bei mir gemeldet hat. Positiv: Der Verkäufer rief an, und antwortete nicht nur auf die Mail. Auch ein Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart. Da ich mich schlussendlich doch für ein anderes Fahrzeug entschieden habe, kam der Wagen für mich dann nicht mehr in Frage.

Bernd

Unsere Anfrage wurde zügig beantwortet. Letztlich haben wir uns aber für einen anderen Hersteller entschieden.

Huber

Warte seit 14 Tagen auf das versprochene Bild des von mir angefragtem Renault Scenic

ralbar@o2online.de

Alles gut gelaufen, gute kompetente Beratung, wenn was neues ansteht gerne wieder.

Pfeiffer

Die Fahrt hat sich für uns gelohnt. Sehr gute Beratung, freundlich und ein Top Angebot. Wir können das Autohaus Berghaus und besonders Herrn Stengel nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.

mel-s-z

Prompter Rückanruf nach E-Mail Anfrage, ob das Fahrzeug noch zum Verkauf steht. Mehr kann nicht bewertet werden, da das Fahrzeug am Ende nicht mehr in Frage kam.