Autohaus Bergland GmbH

Alte Papiermühle 4, 51688 Wipperfürth

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Spilker

Gut erreichbar und zuverlässig. Zeigte sich beim Anbau einer AHK auch etwas entgegenkommend. Ein anderer Käufer war dann schneller.

wolfG

schnell geantwortet; alles am Telefon geklärt

Uwe Rothstein

Sehr korrekte Abwicklung, auch wenn es nicht zum Kaufabschluss kam. Sehr freundlicher Händler

Fritz

Guter Gesamteindruck. Inzahlungnshmeangebot war nicht überzeugend. Angebot für Jahreswagen war nicht günstig.

Ralf Raschkea

ja er hat schnell und ausführlich geantwortet.

Dirk Bartschat

Lief alles sehr gut ab. Schnell und zuverlässig

herbie-freund@web.de

Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Bergland beziehen sich auf eine E-mail Anfrage, Besichtigungstermin mit Probefahrt und Bestellung des Fahrzeugs, sowie den Übergabetermin. Es wurde prompt reagiert. Vereinbarungen wurden eingehalten. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Es wurde ein fairer Preis erzielt. Dies Alles in einer verbindlichen und sehr freundlichen Atmosphäre.