Autohaus Bergneustadt Ley GmbH

Opel Vertragshändler

Stadionstrasse 5, 51702 Bergneustadt

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

André Seeger

Sehr netter vertrauenswürdigen Kontakt. Schnelle Abwicklung alles wie besprochen super gelaufen. Jederzeit wieder!

Kadrush Zeqiri

Mach weiter!

Opel insignia

Alles reibungslos geklappt. Danke nochmals an den verkaufsleiter

RD

Absolut empfehlenswert! Nach holpriger erster Kontaktaufnahme per Mail dann alles telefonisch geklärt, Besichtigungstermin inkl Probefahrt und Abklärung der Finanzierung vereinbart. Das Fahrzeug war exakt wie beschrieben, ich wurde freundlich und kompetent beraten. Auch technische Fragen konnten zuverlässig beantwortet werden. Besonders möchte ich Herrn Kläs hervorheben, der jederzeit sofort erreichbar war und mir kompetente Antworten zu meinen Fragen gab. Ich war nur zwei mal beim Händler. Einmal zur Besichtigung, dann zum Abholen. Absolut top!

Käufer

Der angebotene Wagen entsprach der Realität. Der Kauf ging schnell und ohne Komplikationen über die Bühne. Eine gute Adresse für Gebrauchtwagen!

Xerxes

Absulut freundlich und sehr bemüht. Service und Fachkompetenz an oberster Stelle.

Michael W.

Autohaus OPEL-Ley in Bergneustadt kann man weiter Empfehlen und hat ein guten Service macht weiter so.

Sehr kompetentes Autohaus.

Nachdem ich das Autohaus einen ganzen Tag nicht telefonisch erreicht habe, sendete ich eine Email. Daraufhin meldete sich das Autohaus am nächsten Tag und seitdem wurde sehr guter Kontakt gehalten. Habe nichts zu bemängeln. Beratung war super ! Alles in allem würde ich das Autohaus immer wieder weiter empfehlen.

N. aus Witten

Über AutoScout 24 wurden wir auf einen gebrauchten Corsa vom Autohaus Bergneustadt Ley GmbH aufmerksam. Wir machten dort sehr gute Erfahrungen und kauften das Fahrzeug. Freundlichkeit, Beratung, Verbindlichkeit, Flexibilität, Korrektheit. Alles top. Absolut empfehlenswert.

Opel Astra J

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Konnte leider nicht schnell genug persönlich dort hin kommen, nach 5 Tagen war das Fahrzeug dann natürlich verkauft. Der Verkäufer am Telefon war aber wirklich sehr nett!