Autohaus Bernd Beivers

Bahnstr. 106, 41569 Rommerskirchen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Bernd Beivers

  • Details

    Yvonne M.

    Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Verkäufer. Autohaus ist seriös und hält Termine und Absprachen ein. Würde dort wieder ein Auto kaufen. Kann mit guten Gewissen das Autohaus weiter empfehlen.

    Antwort: Autohaus Bernd Beivers

    vielen Dank, ich hoffe Sie haben lange Freude an dem Ibiza.

12 Kommentare

Silvia

Wir hatten schon vor 2 Jahren einen seat bei Herrn Beivers gekauft und waren damals schon sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und zuverlässig - 100 %iges Vertrauen. Dankeschön!

JMK

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren zufriedener Kunde der Firma Beivers und habe die letzten 7 Kfz dort gekauft. Hierzu nehme ich die weitere Anfahrt gerne in Kauf.

Sabine G.

Inzwischen das 2te Auto in diesem Autohaus und hoffe der Neue ist mir so treu wie der Alte. Bis jetzt gerne wieder!

Schwarz

Lief alles schnell und gut ab.

greg

Très bon achat ! véhicule entretenu et en très bon état !

Gerd-Willi von Wirth

Immer wieder sehr gerne. Professionelle Bedienung bis ins letzte Detail. Kann ich nur sehr empfehlen!

Silvana Ronga

Ganz tolles Team. Nur zu empfehlen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Privat

Das Auto entsprach der Anzeige. Freundliche und gute Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Verkäufer wirkt vertrauenswürdig, das Unternehmen macht einen gut organisierten und sauberen Eindruck. Gerne wieder.

Christoph

Fahrzeug nicht wie beschrieben, Anfahrt von über 5h in Kauf genommen um vor Ort ein Fahrzeug vorzufinden, welches nicht 1. Hand ist, keine Sitzheizung besitzt und keine Parksensoren vorne hat. Bei Konfrontation kein Entgegenkommen. Absolut nicht zu empfehlen.