Autohaus Bernd Herzog GmbH

Zum Gewerbegebiet 1, 09557 Flöha

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Bernd Herzog GmbH

  • Details

    Hans Weiske

    Sehr gut

62 Kommentare

Neubert

Wir werden mit Sicherheit den Händler das Autohaus Herzog jeder Zeit weiter empfehlen da wir mit der Beratung und Kauf sowie die schnelle Abholung unseren Autos sehr zufrieden waren.

Gerlinde Backhaus

Sehr kompetent, hervorragende Beratung und service

Ford

Absolut empfehlenswert

Nobi

Sehr gerne kaufen wir immer unsere Autos in diesem Autohaus. Wir sind sehr zufrieden.

Athos

Sehr zu empfhelen

Emily Neumann

Alles super, danke!

Dieter Gahut

Sehr gute Bedienung, Fachliche Kompetenz, Gutes Verkaufsgespräch, Fahrzeugübergabe ohne offene Wünsche allgemein fühle ich mich im Autohaus sehr gut beraten und betreut

R. L.

Sehr freundlich und kompetent. Ich bin rundum glücklich mit dem Auto. Unbedingt empfehlenswert. Sehr gerne wieder.

Schwarz kauft Weiß

Gesehen, gefallen, überzeugt, gekauft! Hat alles super geklappt, da wir eine Woche später in den Urlaub fahren wollten und noch einige Sachen erledigt werden mussten, waren erst Bedenken da. Aber alles gut gelaufen und wir konnten mit dem Neuen in den Urlaub. Vielen Dank! Fam. Schwarz