Autohaus Bernds GmbH

Auf dem Quellberg 2, 48249 Dülmen

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Opel Cascada Cabrio

Angenehmer Kontakt

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

Franco

molto presente e disponibile

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Dear Customer, Thank you very much for your excellent 5-star rating! We greatly appreciate your feedback. We are delighted to hear that you found our service attentive and supportive. Your satisfaction is our priority, and we are committed to providing you with outstanding assistance at all times. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to reach out to us. Best regards, Your Team at Autohaus BERNDS

M. Lorenz

.....eine sehr nette Verkäuferin

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit der fast vollen Anzahl an Sternen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Beratung und und die freundliche Art unserer Verkaufsberaterin besonders gut in Erinnerung geblieben ist. Bitte empfehlen Sie uns und unsere Kollegen vor Ort gerne weiter, denn davon leben wir. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Autohaus Bernds 10x in NRW

Frasch

Es kam kein Geschäft zustande

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, danke für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Leider können wir aus Ihrer Bewertung heraus nicht feststellen, wieso es an dem Kauf eines Fahrzeuges gescheitert ist. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung an qualitaetsmanagement@bernds.com freuen, damit wir eine Rückmeldung haben wieso es zu keinem Kauf gekommen ist und in Zukunft uns dementsprechend verbessern können. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Autohaus Bernds

Dks

Sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung. Wagen stand schon beim Eintreffen am Autohaus perfekt vorbereitet zur vereinbarten Probefahrt bereit. Großzügiger Zeitrahmen für Probefahrt. Leider hat mir Fahrzeug nicht zugesagt. Suche nach Alternativen vor Ort super, im Nachgang per Mail etwas hakelig. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen Dank für die lobenden Worte. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit unsere Kunden ehrlich und bestmöglich zu beraten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie mit unserm Service, und unserer Abwicklung zufrieden sind. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x zwischen Voerde & Dortmund

Vorfm

Der Händler ist perfekt

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, Danke für Ihr Lob und Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben. Bitte erzählen Sie Ihre positiven Erfahrungen weiter und empfehlen Sie uns. VIEL SPAß und FREUDE mit Ihrem neuen Auto vom Autohaus Bernds. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x zwischen Voerde & Dortmund

vf

Der Händler ist sehr zu empfehlen

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit der vollen Anzahl an Sternen. Bitte erzählen Sie Ihre Erfahrungen gerne weiter. Danke für Ihr Vertrauen und allezeit eine gute und sichere Fahrt. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x zwischen Voerde & Dortmund

M.Eling

Beratung, Verkaufsgespräch so wie die Übergabe des Fahrzeuges alles freundlich, ausführlich und verständlich alles super

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen Danke für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Gerne gebe ich dies an meinen Kollegen weiter. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und beraten fühlen. DANKE für Ihr Vertrauen, viel Freude und Spaß mit Ihrem neuen Auto. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x zwischen Voerde & Dortmund

Adelheid Pfingst

Sofortige Beratung bei Reparaturen , TÜV-Termine, und beim Kauf des neuen Autos

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag Frau Pfingst, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viel Freude mit und an Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit ein gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x zwischen Voerde & Dortmund

Josef Dieter Kemme

Bei jedem anderen Fahrzeug bekommt einen Rabatt, wenn man einen Schwerbehinderten Ausweis besitzt, nur bei Dacia leider nicht!!!!!!!!! Desweiteren Ich möchte die Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen tauschen 1 zu 1 und muss zusätzlich 450 Euro bezahlen !!!!! Mit diesen beiden Punkten bin ich nicht ganz zufrieden und einverstanden . Bitte Sie um eine Lösung, meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen D. Kemme

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag Herr Kemme, vielen Dank für Ihr Bewertung sowie Ihre offenen Worte. Bei der Vergabe/Zusage von Rabatten bzgl. der Anerkennung eines Schwerbehinderten Ausweises sind wir ebenso wie die Lieferbarkeit von Allwetterreifen ab Herstellen, an die Vorgaben des Herstellers gebunden. Ich werde Ihr Anliegen an Herrn Herger, der Betriebsleiter vor Ort ist weitergeben. Danke für die positive Bewertung der von uns zu beeinflussenden Faktoren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allezeit eine gute und sichere Fahrt. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x zwischen Voerde & Dortmund