Autohaus Bernds GmbH

Konrad-Adenauer Ring 25, 47167 Duisburg

Öffnungszeiten

75 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

Biggi66

Wir haben im Autohaus Bernds Dinslaken gekauft, nicht in Duisburg. Besonders möchten wir unseren Berater und Verkäufer Thomas Stuth erwähnen. Tolle, ehrliche Beratung und Kompetenz, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Autokauf Bernds Duisburg

weil ich rundum zufrieden war, weil ich mit der Beratung durch Herrn Pins sehr zufrieden war

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren und besonders mit der Beratung durch Herrn Pins zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herr Pins und das gesamte Team stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

Hermann BRÜCKER

Sehr freundlich , sehr engagiert auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen freundlichen und engagierten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

Anonym

Weit unter Wert des Ankaufs vom Alt Pkw.. Überteuerte Zusatzpreise.

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bewertung Ihres Alt-PKW und die Wahrnehmung der Zusatzpreise. Es ist unser Ziel, faire und transparente Preise anzubieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

Lena M.

Hat wirklich alles super und reibungslos funktioniert. Vor allem der Ankauf von meinem Gebrauchtwagen hat richtig Spaß gemacht. Hierfür Vielen Dank an Claus Mainka! Wenn ihr ein Auto abzugeben habt wendet euch auf jeden Fall an ihn! Auch die Übergabe von meinem neuen war richtig Klasse. Sogar mit einem Strauß Blumen. Übergabe wie aus dem Lehrbuch. Auto würde auch so richtig enthüllt. Ein paar Tage später hat sich der Verkäufer auch nochmal gemeldet und gefragt ob ich auch wirklich zufrieden bin. Ich kann nur sagen: Ja! Autohaus Bernds immer wieder gerne!

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und für Ihre Bewertung mit der vollen Anzahl an 5 Sternen. Es bereitet uns Freude zu lesen, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen erfolgreich erfüllt haben. Danke, dass Sie sich bei dem Kauf Ihres neuen Wunschfahrzeuges für uns entschieden haben und für Ihr Vertrauen! Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

cm

Top Leistung und sehr gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter die sehr motiviert sind.

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Kundenbetreuung und Service wird in unserem Haus großgeschrieben, wie Sie bereits erläutern bekommt der Kunde in unserem Hause eine freundliche und kompetente Beratung, schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

susi

Hat alles bisher gut geklappt, noch nicht zugelassen, aber denke dies wird ebenfalls funktionieren. Danke vorab :-)

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit der fast vollen Anzahl an Sternen. Wir lesen gerne, dass Sie mit dem Fahrzeugkauf bisher vollsten zufrieden sind. Wir sind zuversichtlich, dass auch die weiteren Abläufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Ein Autokauf ist auch immer eine Vertrauenssache. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NRW

Herbert

Ich kann da noch nichts sagen, weil wegen Corona das Autohaus geschlossen ist. Bewertung wenn wieder OFFEN. Freundlichst H.Müller

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir hoffen auch, bald wieder unsere Showrooms öffnen zu dürfen und freuen uns SIe herzlichst zu empfangen. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x in NRW

Rüdiger Blanke

Der Angebotene Ankaufspreis für die Inzahlungnahme war lächerlich

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Sehr geehrter Herr Blanke, danke für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Da wir stets daran interessiert sind Fahrzeuge unter Berücksichtigung einer technischen Bewertung zu Fairen Einkaufspreisen Inzahlung zunehmen wundern wir uns doch über eine derartige Aussage. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, damit wir die Möglichkeit haben unsere Abläufe zu prüfen und einem in diesem Fall möglichen Fehler zu korrigieren. Ihr Team vom Autohaus Bernds 10x in NRW

Gast

Durch die verschärften Maßnahmen wegen Corona fand keine angemessende Übergabe meines Neufahrzeuges statt. Fühlte mich Überfordert mit einem mir, unbekannten Fahrzeug. Immerhin haltet es sich hierbei um mein erstes E-Fahrzeug. Die zwei Handbücher stellen eine weitere Herausforderung dar. Nach einen ersten Telefonischen Kontakt, in dem es um eine Verständnisfrage ging, wurde die mir nur unzuläglich beantwortet. Hatte den Eindruck, das das nötige Verständnis bei meinem Ansprechpartner fehlte. Zugute muss ich halten, die Kontaktaufnahme, das Angebot und Verkaufsgespräch waren gut.

Antwort: Autohaus Bernds GmbH

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Kritik. Auch wir sind von der Corona-Pandemie betroffen und müssen die Hygienemaßnahmen einhalten um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Aktuell arbeiten wir auch an einem Konzept wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Natürlich ist es auch eine neue Situation für unsere Verkäufer telefonisch eine 1A Erklärung abzuliefern. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Fahrzeug haben, so bitten wir darum, dass Sie gerne erneut auf uns zukommen. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu, achten Sie auf sich und bleiben Sie vor allem gesund! Wir, dass ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 9 x in NORDRHEIN-WESTFALEN