Autohaus Bernegger GmbH

Kastenauer Str. 37, 83022 Rosenheim

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

S.F

Guter Job

Buche

Gute Kommunikation

Babinsky Andreas

Das beste Autohaus in dem ich seit langem war!, alle total nett, freundlich und super Verkäufer ! Top Beratung unkomplizierte Abwicklung

Thomas

Sehr nettes Personal im Autohaus. Auto war top, wie beschrieben. Würde ohne zu überlegen wieder ein Auto kaufen! Schneller, unkomplizierter und reibungsloser Ablauf.

Alles bestens

Alle Mitarbeiter, einschließlich Chef und Chefin, sehr hilfsbereit und freundlich. Helfen bei Problemen.

Abarth Peter

Super Angebot und top Verkäufer

U.Bender

Sehr guter Service Auto war wie am Telefon beschrieben

Voyager

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierte und zügige Kaufabwicklung.

manfred.dehler@web.de

Sehr angenehmes Verkaufsgespraech. Sehr gute Fahrzeugbeschreibung. Auf fragen zum Fahrzeug erhielte ich gute und informationsgerechte Antworten Fazit Sehr zu empfehlendes Autohaus!!

Cornelia Bauer-Münzner

Vertrauen von Anfang an