Autohaus Bernhard GmbH & Co.KG

Kemptener Strasse 95, 88131 Lindau

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Bernhard GmbH & Co.KG

  • Details

    JoSe

    Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort: Autohaus Bernhard GmbH & Co.KG

    Sehr geehrter JoSe, vielen Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt. Autohaus-Bernhard-Team

  • Details

    Esma

    Wir waren mit dem Service und der Beratung vom Herr Seoli sehr zufrieden. Er ist super kompetent und professionell und hat jeder Zeit bei Fragen weitergeholfen und toll aufgeklärt. Vielen Dank nochmals für alles! LG

  • Details

    Renault Trafic Combi 1.6 dCi 120 6-Gang L1H1 2,8t 9-Sitzer Life 47,000 km, 01/2020

    Freundlich, schnell, unkompliziert

    Antwort: Autohaus Bernhard GmbH & Co.KG

    Vielen Dank für die gute Bewertung! Gerne wieder. Gute Fahrt!

41 Kommentare

Tobi

Auto war außen beschädigt, auf Nachfrage ob das Auto beschädigt ist wurde geantwortet nein es ist ein super Auto ohne Probleme und ohne mängel. Nun bin ich zweihundert Kilometer umsonst gefahren.

Antwort: Autohaus Bernhard GmbH & Co.KG

Hallo Tobi, das ist natürlich ärgerlich, keine Frage! Aber mein Verkäufer hatte die Beule einfach nicht gesehen! Keine Absicht und Fehler passieren halt leider. Bester Gruß und gute Fahrt. Rainer Bernhard

Sualk

Nett

Wolfgang

Sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

Petar

Great dealer, I was buying from aborad and everything went smoothly. Clear and timely infomration. Car was delivered in perfect condition.

Yannik Werthwein

Das Autohaus Bernhard ist absolut weiterzuempfehlen. Beratung und Kaufabwicklung ist absolut top, vollkommen Stressfrei und in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Alpinum

Sehr gut. Würde weiterempfehlen.

Kinderhaus Liebenweiler e.V.

Absolut zuverlässiger Händler mit tollem Service. Danke für die tolle Abwicklung - gerne wieder

Antwort: Autohaus Bernhard GmbH & Co.KG

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Vertrauen und wünschen gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Renault. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!