Autohaus Berolina GmbH

Ringstraße 50, 12105 Berlin

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

autoscout24

Hat telefonisch Rückfrage gestellt,sehr höflich und freundlich

87

Schnelle Reaktion, gutes Angebot und gute/kompetente Beratung. Probefahrt konnte schnell und einfach vereinbart werden. Sehr zu empfehlen!

sammoo

Sehr netter Kontakt. Schneller, reibungsloser Ablauf. Mein besonderer Dank gilt den Herrn Säglitz.

hillary

Mit 3 unterschiedlichen verkäufern kontakt gehabt und 3 unterschiedliche preise bekommen . Am preis würde nichts mehr gehen und 2 tage später war das auto knapp 1000€ günstiger im netz .schäden am fahrzeug wurden nur von einem verkäufer genannt und fotos zu gesendet obwohl ich extra nach beschädigungen gefragt hatte. Also wenn man an den richtigen verkäufer gelangt ist es zu empfehlen .

%AI%

alles bestens so funktioniert Autokauf