Zu meinem Merkzettel.

42 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Berolina Halensee

Wir sind mit dem Autohaus sehr zufrieden. Ich habe am gleichen Tag Probefahrt machen konnte, auch wenn sie kurt vor Schluss war, und weil uns das Auto so beiindruckt war, haben wir sofort gekauft. Das gesamte Prozess ging bis Spätabend, die Arbeitszeit von dem Berater haben wir weit überzogen, aber bis zum Schluss wurden gut betreut. Alle unsere Fragen wurden vollständig beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Troschier13

Der Händler konnte nicht per Telefon erreicht werden! Bzw. hatte angeblich immer zu tun. Kein Rückruf obwohl man die Tel.-Nr. hinterlassen hatte! Nach einigen Tagen, war ich erstaunt, dass das Fahrzeug verkauft wurde.( auf der Internetseite) Ist im Prinzip kein Problem, doch ich hätte wenigstens einen Anruf oder eine Mail erwartet!! Für mich ein noGo!! Daher nicht weiter zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Matthias

Nur zu empfehlen. Angeschrieben Antwort erhalten Termin gemacht Auto angesehen und gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jenn

Super freundlich. Gerne weiter zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Ahlfeldt

ich kann nichts schlechtes zu diesem Händler sagen bin bis jetzt sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vany B

Es gab zwei verschiedene Kontakte / Angebote. Beim 2ten war alles perfekt. Von der Beratung bis zum Vertrag.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hartmut B.

Hier hat man ein sehr gutes Gefühl beim Kauf eines Autos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anzeige ohne Fahrzeug

Hier wurde Tagelang ein Fahrzeug angeboten was es auf Nachfrage nicht gab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Thorsten Cladow

Angenehmer Kontakt, speziell Hr. Lassahn. Ich konnte einen Termin vereinbaren und mich vor Ort vom Angebot überzeugen. Die Beratung empfand ich alles offen, fair, ehrlich und kompetent. Zusagen wurden verbindlich eingehalten was z.B. Termine und Rückrufe angeht. Das Autohaus Berolina Halensee sieht sehr aufgeräumt und professionell aus. Letztendlich habe ich das Fahrzeug dort vor Ort gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T. Mittelsdorf

Sehr zuvorkommend