Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

33 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T. Mittelsdorf

Sehr zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Käufer 76

Ich hatte zum 2 Mal auf die identische Anzeige des Autohauses reagiert, was schon dubios war. Vor 14 Tagen hieß es, der VW Polo ist verkauft. Jetzt war der Polo wieder da, es wurde mit PC Problemen erklärt. Ich habe dann einen Termin am selben Tag im Autohaus vereinbart, mache mich auf den langen Weg & erhalte 100 Meter vor dem Ziel einen Anruf des Autoverkäufers, der mir mitteilt, dass ein Kollege den Polo gerade verkauft hat. Ob dieses stimmt oder es den Wagen nie gab, weiß ich nicht. Jedoch werde ich nie wieder mit diesem Autohaus in Kontakt treten. Auf meine Beschwerdemail kam bisher nicht mal eine Antwort. Alles sehr unseriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Golf VII Variant

Habe das Auto im Internet gesehen und vor Ort aufgrund des netten Händlers den Wagen quasi ungesehen gekauft. Habe mich im Nachgang über die Flecken auf den Sitzen sehr geärgert. Da es mir wichtig war, haben wir Bluetooth nachrüsten lassen. Leider funktioniert damit aber nicht wie erhofft die Sprachsteuerung - sehr ärgerlich. Weiterhin habe ich das Auto über die VW Bank finanziert. Der Händler meinte ich könnte nach einem halben Jahr kostenfrei den Kredit tilgen. Als ich die VW Bank diesbezüglich nun angeschrieben habe, wurde mit mitgeteilt, dass ich jederzeit tilgen kann, aber dafür immer ein Vorfälligkeitszins fällig wird. Das ist für mich nun tatsächlich ein riesiges Ärgernis. Ich hätte mich nicht auf die Aussagen des Verkäufers verlassen dürfen oder zumindest das Gespräch aufzeichnen müssen. Rein rechtlich gilt in Deutschland ja auch das gesprochene Wort und damit wäre der Vertrag eigentlich ungültig. Also an sich: gute nette Atmosphäre, aber den Verkäufern würde ich nicht wieder vertrauen...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
John Lee

Auto war leider schon verkauft und noch einige Tage später sichtbar. Eine erneute Anfrage bestätigte das das Auto nicht verfügbar ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
SL

Ganz hervorragend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lavdrim Nela

Ich bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Berolina Halensee

Sehr freundlicher Verkäufer. Gar nicht aufdringlich und sehr seriös.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hassan

Gute Beratung, beworbenes Fahrzeug leider nicht verfügbar gewesen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
SEAT Mii 1.0 Reference Klima

Schneller Rückruf. Macht kompetenten Eindruck.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Polo Trendline Tageszulassung Winterpaket

Produktanzeige, Kontaktaufnahme, spontaner Kauf, Zulassung und Auslieferung waren uneingeschränkt Empfehlenswert. Und dass nach dem mittlerweile 3 Pkw-Kauf:-) !!! Weiter so...