Autohaus Berolina GmbH

47 Bewertungen

Cicerostrasse 34, 10709 Berlin

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Boesing

Perfekt

P.

Ja

Lemke

Termin für Probefahrt vereinbart, Fahrzeug stand mit roten Kennzeichen bereit. Kurze ausreichende Einweisung in das Fahrzeug. Zwischenzeitliche Bewertung meines Golf. Nach der Probefahrt, Verhandlung auf Augenhöhe. Sehr nette freundliche Mitarbeiter. Das Autohaus ist zu empfehlen, sehr gerne wieder.

Gebrauchtfahrzeug, Mercedes-Benz B 250, bis 25.00…

alles bestens

Ben 64

Véhicule bloqué par téléphone envoi des documents pour finalisation de l achat et finalement après plusieurs relances le véhicule était vendu mais toujours disponible a la vente sur les annonces

Autohaus Berolina Halensee

Wir sind mit dem Autohaus sehr zufrieden. Ich habe am gleichen Tag Probefahrt machen konnte, auch wenn sie kurt vor Schluss war, und weil uns das Auto so beiindruckt war, haben wir sofort gekauft. Das gesamte Prozess ging bis Spätabend, die Arbeitszeit von dem Berater haben wir weit überzogen, aber bis zum Schluss wurden gut betreut. Alle unsere Fragen wurden vollständig beantwortet.

Troschier13

Der Händler konnte nicht per Telefon erreicht werden! Bzw. hatte angeblich immer zu tun. Kein Rückruf obwohl man die Tel.-Nr. hinterlassen hatte! Nach einigen Tagen, war ich erstaunt, dass das Fahrzeug verkauft wurde.( auf der Internetseite) Ist im Prinzip kein Problem, doch ich hätte wenigstens einen Anruf oder eine Mail erwartet!! Für mich ein noGo!! Daher nicht weiter zu empfehlen!

Matthias

Nur zu empfehlen. Angeschrieben Antwort erhalten Termin gemacht Auto angesehen und gekauft.

Jenn

Super freundlich. Gerne weiter zu empfehlen.

Frank Ahlfeldt

ich kann nichts schlechtes zu diesem Händler sagen bin bis jetzt sehr zufrieden